Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 20.12.2013, 7:19 Uhr

Muss ich unbedingt zum Doktor?

Ich habe mir eine Magen-Darm-Infekt eingefangen.Nun habe ich aber meine Aimée wohl auch(14 Monate)scheinbar auch angesteckt.Als ich sie heute Morgen aus dem Bett holte war das ganze Bett vollgespuckt.Muss ich damit unbedingt zum Arzt oder gibt es irgendwelche Sachen die ich beachten muss?Was darf sie denn jetzt noch essen.Hab ihr schon Kamilletee gemacht,den sie aber verschmäht.Wir haben sowas noch nie gehabt,das ist das erste Mal in meinen 40 Jahren.Ich danke euch für eure Tipps und Hilfe schon mal im voraus

 
5 Antworten:

Re: Muss ich unbedingt zum Doktor?

Antwort von JessyR88 am 20.12.2013, 7:34 Uhr

Solange sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt und nicht dabei hoch fiebert würde ich persönlich nicht zum arzt gehen. Nur wenn sie gar nichts bei sich behält musst du gehen.
Geb ihr das worauf sie lust hat und schau ob sie es bei sich behält. Bei milchprodukten würde ich etwas aufpassen oder wo viel säure drin ist.
Und halt beobachten. Probier erst mal leichte Kost aus.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich unbedingt zum Doktor?

Antwort von jessy1000 am 20.12.2013, 8:51 Uhr

Ohje gute Besserung. Ich würde mal noch eine Stunde warten und beobachten und dann evt zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr grad weil heute Freitag ist. Auf Notdienst hätte ich keine Lust.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich unbedingt zum Doktor?

Antwort von putzel1986 am 20.12.2013, 12:38 Uhr

Huhu Jan hatte vor 3 Wochen Norovirus!wir waren beim arzt und haben perenterol pulver verschrieben bekommen und vomex zäpfchen!ansonsten gibt es in der apotheke elektrolytepulver,dass is aber echt eklig!wir sollten auf jegliche Milchprodukte verzichten!rr hat zwieback gegessen und fencheltee bekommen,sonst banane und geriebenen apfel!und ich hatte ne möhrensuppe gemacht!also schonkost!gute Besserung euch!lg judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich unbedingt zum Doktor?

Antwort von Angie1983 am 20.12.2013, 12:48 Uhr

Hi.

Als es uns vor ein paar Wochen erwischt hat, hatten wir den Notdienst da.
Der sagte uns wenn man erbricht, sollte man danach 4 Std nichts trinken, weil sonst alles wieder kommt, auch bei Kindern...

Du musst deine Maus jetzt gut beobachten. Bricht sie noch? Oder wars einmalig?

Ich würde damit auf jeden Fall zum Kia gehen.

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich unbedingt zum Doktor?

Antwort von LUSI29 am 20.12.2013, 20:50 Uhr

Danke für die lieben Antworten.Mir hat das keine Ruhe gelassen und ich habe beim KIA angerufen.Er hat die Kinder,habe noch eine Sohn,der auch anfängt,nicht untersucht es wurden lediglich für die Kleine Vomacur 40mg Zäpfchen gegen Übelkeit und der Große Vomex A Saft aufgeschrieben.Meine Motte hatte auch den ganzen Tag nichts mehr,war eigentlich wie immer.Mal schauen was die Nacht bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.