Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1902 am 23.12.2015, 10:24 Uhr

Hallo Dezember mamis

Huhu
Ich husche mal vom Januar (ET 02.01) eben hier Rüber, da ich denke das sich mein Krümel bald auf den weg macht.....
Ihr steht ja alle kurz vor der Geburt oder habt bereits entbunden
Nun habe ich eine Frage

Hattet ich auch ein sehr unangenehmes stechen in der scheide und in der leiste - egal ob liegen stehen oder gehen?
Seit heute Nacht zieht es auch etwas in den Rücken - mein Bauch ist bereits gesenkt (und hängt mehr auf dem scham bereich *lach* er ist runter gefallen)
Meine Hebamme so wie der FA sagen der mittermund öffnet sich nun langsam und ich solle meine Tasche bereit halten

Es ist mein erstes Kind und ich wüsste gerne ob ihr das unangenehme stechen auch hattet kurz vorher? Oder ob überhaupt?
Wusstet ihr sofort das es los geht?

Langsam werde ich doch etwas nervös und jeder sagt man merkt es wen es los geht aber ich habe dennoch bammel
Denk aber es ist normal beim ersten Kind


Schon mal danke für eure antworten
Und allen noch eine schöne restliche kugelzeit und Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.