Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW am 28.04.2022, 23:30 Uhr

Hallo 40. Ssw

Morgen bin ich 38+1, also 39 SSW.
Hatte gestern noch die letzten Strampler gewaschen und eingeordnet. Letze Woche hatte ich noch die Kommode der kleinen gefüllt mit Windeln etc ,fürs Wochenbett auch schon einiges vorbereitet.
Beistellbett steht auch schon in der Ecke und wartet auf den Einsatz.
Hatte heute etwas Kopfschmerzen , die wurden bisher nicht besser, gestern hatte ich auch die ganze Nacht "leichte" Wehen.
Musst dann mehrmals aufstehen und in der Wohnung rumtiegern und auch tiefer ein und aus atmen.
Hoffe ich kriege es bald hinter mich. Will die Kleine nur in meinen Armen spüren und alles andere vergessen. Hoffe so sehr das die Geburt natürlich bleibt. Ich bin mir bewusst das es sehr schmerzhaft wird, dennoch will ich mein Bestes geben.
Wünsche euch allen Alles Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Hi ihr lieben, wie gehts euch? Ich freu mich so, das erste „Maibaby“ ist schon da und es wird spannend welches als nächstes kommt. Wer hätte gedacht das mein Baby doch noch bis zum Ende drin bleibt .. ärgert mich wochenlang und jetzt ...

von Stella3105, 40. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.