Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolibri1993 am 28.04.2022, 19:33 Uhr

Hallo 40. Ssw

Du bist auf jeden Fall nicht alleine damit! Ich mache mir auch viele Sorgen. An manchen Tagen mehr und an anderen weniger. Schlafen tu ich manchmal auch schlecht oder träume davon was passieren könnte...Ich denke aber das gehört irgendwo dazu. Eine Geburt und ein neues Leben ist ja so etwas Besonderes und halt eben auch zum Teil nur schwer kontrollierbar. Mir hilft immer, wenn ich mir vor Augen führe, dass wir hier in DE eine so gute medizinische Versorgung haben und ich versuche dann ins Vertrauen zu kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Hi ihr lieben, wie gehts euch? Ich freu mich so, das erste „Maibaby“ ist schon da und es wird spannend welches als nächstes kommt. Wer hätte gedacht das mein Baby doch noch bis zum Ende drin bleibt .. ärgert mich wochenlang und jetzt ...

von Stella3105, 40. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.