Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babbel, 39. SSW am 28.04.2022, 16:33 Uhr

Hallo 40. Ssw

Ab heute bin ich in ssw 39 und ich mag auch nicht mehr. Eigentlich ist das wirklich meckern auf hohem Niveau, denn körperlich geht es mir gut. Klar, lange Strecken kann ich nicht mehr ohne kurze Pause laufen, auch langes Stehen wird irgendwann unangenehm. Aber ansonsten geht es mir gut.
Ich freue mich einfach so sehr, wenn das Baby endlich da ist. So eine Schwangerschaft kann doch recht lange dauern wenn man sie selbst erlebt bei Freunden und Bekannten kam mir das als Außenstehende immer recht schnell vor.
Und ich freue mich soooo sehr nach der Schwangerschaft wieder alles essen zu können. Sushi, Filet medium, weiches Ei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

40 SSW Yeah .. wann kann es endlich los gehen?

Hi ihr lieben, wie gehts euch? Ich freu mich so, das erste „Maibaby“ ist schon da und es wird spannend welches als nächstes kommt. Wer hätte gedacht das mein Baby doch noch bis zum Ende drin bleibt .. ärgert mich wochenlang und jetzt ...

von Stella3105, 40. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   40 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.