Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 12. SSW am 10.11.2014, 19:34 Uhr

Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Die zeit fliegt nur so vorbei, bin seit heute in der 12.ssw und hatte auch heute mein erstes screening! Mit dem Krümel ist alles ok, ist ein kleiner Turner. Hat sich so bewegt, das es meinem Arzt schwer viel ein schönes Bild zu machen. Er ist jetzt 4,7cm groß, entspricht wohl der 11+3, mein fa meinte aber wegen den drei Tagen ändert er den ET nicht! Hab jetzt auch Zuhause im MuPass gelesen, dass ich eine vorderwandplazenta habe. Fühl ich meinen Krümel also erst später....
So nun heist es wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin!

Wann habt ihr eure nächsten Termine?

 
9 Antworten:

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Flipi82, 12. SSW am 10.11.2014, 19:43 Uhr

Huhu

Das klingt ja supi Da ist man beruhigt wenn alles ok ist,stimmts?Ich hab meinen nächsten Termin am 20.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von sunshine2105, 10. SSW am 10.11.2014, 19:51 Uhr

Hi,

schön, dass du schon so weit bist. *Daumen hoch*
Da hast ja die "kritische Zeit" bald überstanden. Ich muss noch n bissl bangen.

Am 25.11. hab ich meinen nächsten FA-Termin. Dieses mal nur drei Wochen zwischen den Terminen, da sie danach Urlaub hat.

Da hast du ja ein richtig kleinen aktiven Krümel. Wird mal sportlich. ;-)

Dann lass dir die nächsten Wochen nicht zu lang werden.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von mamiundpapi2014, 11. SSW am 10.11.2014, 21:40 Uhr

Huhu

Ich freu mich sehr für dich das alles gut ist und dein Krümel sich so gut entwickelt
Ich hab am Mittwoch um 10 Uhr meinen nächsten Termin müsste da bei 10+5 sein.
Ich hoffe so sehr das alles gut ist und wir das kleine Herzchen wieder schlagen sehen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Mona6, 10. SSW am 10.11.2014, 23:15 Uhr

Hatte bei meiner Tochter damals auch eine Vorderwandplazenta.... da sah man die kleine in der 16ssw noch immer nich im US über den Bauch, sondern die Fa musste ihn von unter machen....

Mein nächster Termin ist am 17.11.... bei meiner Tochter hab ich damals alles so easy genommen.. ah Termin ok... wie? sie höre den Herzschlag nicht? oke und jetzt? ja vor 3 Tagen oder so habe ich sie das letzte mal gespürt... :-p mit 20 ist mal halt viiiiiel lockerer als mit bald 30 :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Pünktchen2015, 10. SSW am 11.11.2014, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche :) ist doch schön, dass es deinem krümel so gut geht, dass er glatt purzelbäume schlägt :). Wie geht es dir denn übelkeitstechnisch? Empfindest du schon ne Besserung?
Ich hab meinen nächsten Termin erst am 19.11. Denke mal, dass es auch bei mir dann das erste Screening ist, da ich da auch in die 12 Woche schlüpf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Ändy, 12. SSW am 11.11.2014, 10:14 Uhr

Hi, also die Übelkeit wird schon besser! Hatte heute bis jetzt noch keine Probleme...
Wie geht's dir so? Musst auf jeden fall schreiben, wie es so bei dir beim ersten screening gelaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Becks1082, 10. SSW am 11.11.2014, 10:45 Uhr

Ich freue mich so unglaublich für euch das mit eurem Baby alles in Ordnung ist!!!
Ich war heute wieder beim Arzt bei 9+4 und auch bei uns ist alles gut! Babylein ist zeitgerecht entwickelt, auf den Tag genau und Herzchen schlägt kräftig!!!!
Liebe Grüße
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Ändy, 12. SSW am 11.11.2014, 10:57 Uhr

Freut mich, dass bei dir auch alles OK ist!!!
(Ich such immer den gefällt-mir-Button..)

Sind echt eine schöne Truppe hier! Fühl mich echt wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 12.ssw und FA-Besuch

Antwort von Zitroneneis, 12. SSW am 11.11.2014, 12:33 Uhr

Cool, das klingt ja spannend! Ich bin erst am 3. 12 wieder beim Fa. Solange die Plazenta nicht auf dem Mumu ( hatte eine Bekannte von mir) liegt, ist doch alles wunderbar! Der Zwerg tritt dich dann bestimmt ordentlich in die Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.