Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

@Nati85 - was macht der Fuß? oT

Thema: @Nati85 - was macht der Fuß? oT

;-)

von Diskja am 10.11.2014, 18:04



Antwort auf Beitrag von Diskja

Erstmal tausend Dank deiner Nachfrage, sehr lieb :-) Ich kann eigentlich fast nichts neues berichten... Der Arzt hat den Verband entfernt und meinte, ich soll die Woche schauen , ob die Schmerzen weniger werden. Ob es ein Bruch ist, kann ohne Röntgenbild weiterhin nicht festgestellt werden... Ich bin eigentlich fast sicher, dass nichts gebrochen ist, aber hab dennoch Angst, dass da evtl doch irgendwas "falsch" wieder zusammenwächst, sollte es so sein...Die Schmerzen sind schon weniger als am Wochenende. ich warte jetzt tatsächlich die Woche ab, die Schmerzen sind definitiv auszuhalten, aber Autofahren wäre z.b.noch lange nicht drin... Vielen Dank ,Natalia

von Nati85 am 10.11.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von Diskja

Gerne :-) Darfst du was gegen die Schmerzen nehmen? Ich hatte mal nen gebrochenes Sprunggelenk, dass waren Schmerzen und auftreten konnte ich Wochen nicht. Hoffentlich ist es nur verknackst. LG

von Diskja am 11.11.2014, 06:27



Antwort auf Beitrag von Diskja

Morgen :-) Nöö, Schmerzmittel hab ich keine bekommen, nehme an Paracetamol, mehr bleibt nicht, aber gerade jetzt werd ich die nicht nehmen :-) Wobei wie gesagt die Schmerzen mittlerweile auszuhalten sind, da bin ich schon froh...ich warte die Woche , ansonsten werd ich noch zu meinem Hausarzt gehen, weil naja,im Krankenhaus , das ist ja immer so ne Sache, Nett waren beide Ärtze, aber in der Notdienststation, wirste immer abgespeist, wenn du nicht gerade am verbluten bist...ist ja überall so (spreche aus Erfahrung ) :-) Wie gehts dir denn??? Also mich plagen wiedermal Ängste, dass irgendwas nicht stimmt, gestern so doll , dass ich Dr. Google wieder durchforstet hab...muss unbedingt damit aufhören...

von Nati85 am 11.11.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von Nati85

Schon heftig, was einem alleine beim Umknicken passieren kann Mir schlafen auch so oft die Füße ein - da denke ich jetzt immer ab dich :-) Das mit der Notaufnahme kenne ich - da wartet man oft stundenlang. Gut dasa das später mit nem Blasensprung oder Wehen nicht so ist... Mir geht es körperlich ganz gut. Ich arbeite nach 4 Wochen mit hohem Blutdruck endlich wieder. Hätte nue gedacht, dass ich die Arbeit mal vermisse :-) Ich bin jetzt Mitte der 11. Woche und der Bauch ist nicht mehr zu übersehen - daher wissen es auch alle. Vor Dez und der FU habe ich grosse Angst... aber diesmal wird alles gut gehen! Oja... Dr. Google ist sehr erbarmungslos... Aber man kann es irgendwie auch nicht lassen :-) Ist das deine erste SS?

von Diskja am 11.11.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von Diskja

ja es ist meine 1.SS und im März haben wir die Diagnose bekommen, dass wir niemals gemeinsame Kinder haben werden (hatten da bereits 2 Jahre probiert)..Naja nach einpaar Operationen und viel Schwitzen und nochmehr Glück hat es jetzt endlich geklappt (ins. 3 Versuche haben wir für ein gem. Kind - mehr nicht!!!) Da macht man sich ehrlich gesagt noch ein bisschen verrückter... und bei dir???

von Nati85 am 11.11.2014, 19:19