Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 24.04.2014, 15:40 Uhr

Halli hallo

Hallo ihr Dezembis ;-)

Ich geselle mich mal ganz vorsichtig dazu . Mein Mann und ich haben schon drei Kinder und erwarten nun "hoffentlich " unser viertes Baby . Wir üben seit August letzten Jahres und hatten leider im Dezember 13 eine Fehlgeburt :(

Der Witz ist das wir diesen Monat mal gar nicht damit gerechnet hatten das es klappt da mein clearblue Computer den wir schon lange benutzen keinen Eisprung angezeigt hat und ich auch keine Anzeichen für einen hatte . Keinen mittelschmerz , wenig zervixschleim . Kurz vor nmt hab ich einen zehner Test gemacht einfach so , mein Mann hat mich schon für bekloppt gehalten und sagte "ja ja die erste Frau die ohne Eisprung schwanger wird oder ??" :-p und dann wurde der Test aufeinmal positiv an nicht Eisprung plus 11 hahaha :-p ich sagte zu ihm " da haben wir s , ich bin die erste die ohne Eisprung schwanger wurde Lach ..... Es ist für uns gerad echt ein Wunder und noch total unwirklich irgendwie alles

Aus so viel Angst vor einer weiteren Fehlgeburt machte ich jeden Tag einen Test um zu sehen ob er stärker wird das war nämlich im Dezember nicht der fall :-( . Aber ein 25 er Test war an nmt plus drei richtig dick positiv und ich hoffe so das diesesmal alles gut wird < 3

Freue mich dabei zu sein

Alles liebe

Kerstin mit ihren drei Kids und Baby im Bauch

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.