Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati, 6. SSW am 23.04.2014, 23:16 Uhr

Kann es kaum aushalten !

Hey Mädels , heute bin ich 5+0 und war jetzt noch nicht beim Arzt , ist ja auch noch früh .
Aber ich halte es nicht mehr aus. Möchte jetzt wissen was Sache ist . Habe erst in einer Woche Termin ( in der 7 ssw) .

Bei meinem Sohn hatte ich meinen ersten Termin in der 5 Woche , da hat der Arzt einen Bluttest gemacht um sicher zugehen das ich auch schwanger bin und Ultraschall konnte man damals nur einen kleinen Punkt erkennen . Diese Punkt wird im August 2 Jahre als ( grins )

Hattet ihr schon euren ersten Termin und in welcher Woche wart ihr da? Würde mich mal interessieren.

Lg nati und Krümmel 6ssw

 
4 Antworten:

Re: Kann es kaum aushalten !

Antwort von Pati87, 6. SSW am 24.04.2014, 6:06 Uhr

Hi hatte gestern meinen Termin bei 5+4 ! Hab das Bild gepostet also man sah viel mehr als bei meinem Sohn da war nur eine fruchthöhle mit kl Punkt ! Jetzt auch nur halt etwas gr und man konnte das Herz flattern sehen ! Also bin froh das ich da war nu bin ich viel entspannter zu und in 2 Wochen bekomme ich meinen Mutterpass !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum aushalten !

Antwort von Chili-03 am 24.04.2014, 8:09 Uhr

Ich geh erst in der 13. Woche.

In den vorherigen SS wurde ich so früh immer nur verrückt gemacht, wg Zurückstufungen, Blutungen nach Abstrichen,...
In den ersten beiden SS hätte ich das aber nicht ausgehalten so lange zu warten, da war ich viel zu neugierig ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum aushalten !

Antwort von erlentrillich, 6. SSW am 24.04.2014, 9:25 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin auch gerade frisch in der 6. Woche angekommen und ich habe erst am 5.5. meinen ersten Termin. Ich wäre auch bestimmt früher hingegangen, aber mein FA hat bis dahin Urlaub.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es kaum aushalten !

Antwort von jazzspazz, 6. SSW am 03.05.2014, 13:59 Uhr

Hallo!
Bin ca. 6 SSW und hab meinen Termin am 7.5. Ist meine erste SS und ich bin soooo aufgeregt und auch verunsichert. Irgendwie traue mich mich garnicht richtig mich schwanger zu fühlen, bis die FÄ es nicht bestätigt . Ich halts echt auch nicht mehr aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.