Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 10. SSW  am 13.06.2015, 8:36 Uhr

Halli Hallo hallöle :-)

Guten morgen ihr lieben,
Ich melde mich mal wieder hier, einfach um euch zu erzählen wie es mir gerade so geht.
muss ehrlich dazu sagen dass ich mich hier gerade auch ein wenig einsam fühle.

Also in aller erster Linie bin ich seit meinem Fa Termin Anfang der Woche etwas entspannter. Wenig Schlaf ist aber trotzdem an der Tagesordnung. Meist komme ich erst zwischen 11 und 12 ins Bett und heute morgen schon um halb fünf raus. Dafür schlafe ich dann mittags gerne mal 2-3 Stunden. Ich hoffe dass ich in 2-3 Wochen endlich die komische Phase hinter mir habe und endlich wieder normale Tage haben kann.

Mein "Hexenschuss " hat sich als eingeklemmter ischias heraus gestellt und ich habe Do und Fr. Jeweils spritzen mit Kochsalz in den Bereich bekommen, wodurch sich wenigstens die Muskeln etwas beruhigt haben. (Für Leute die das mal brauchen, das ganze nennt sich hier quaddeln. )

Mit Hund raus ist momentan sehr nervig. Zwei Stöcke runter, halbe Stunde mit Hund Stop und go, zwei Stöcke hoch. Meine Seite schreit dann immer schon nach Atem Technik. (Heute morgen hab ich mich wegen der Anstrengung dann auch das erste mal fast übergeben )

Ich hab ständig Hunger, mega schrecklich! Und immer auf Sachen die gerade nicht da sind. Ich kann doch nicht fünf mal am tag aus dem Haus weil ich gelüste habe....

Nun ja, und ich muss sagen, auch wenn mein mann in allen anderen Bereichen super ist und sich gut um mich kümmert, ich finde es total , dass er vor meinen Augen mett und weiche Eier und solche Sachen isst. Und wenn ich sage er könnte ja mal Rücksicht nehmen heißt es nur : wieso? Ist doch nur noch ein paar Monate!
Ich hab aber jetzt Lust darauf!

ich werde nächste Woche meine alten fä mal anrufen, einer davon weiß meiner Meinung nach, ob ich toxoplasmose schon hatte. Vielleicht kann ich dann ja endlich wieder so leckere Sachen essen.

Wie geht euch so? Habt ihr auch gelüste? Ist für euch auch alles noch so anstrengend?

 
3 Antworten:

Re: Halli Hallo hallöle :-)

Antwort von baldzu3, 10. SSW am 13.06.2015, 10:08 Uhr

Guten Morgen,

kann soweit nicht klagen bisher gehts mir ganz gut!
Zwischen durch bekomme ich auf dies u das Heißhunger aber meist Obst oder i ein Gemüse... Wer weiß wie es morgen ist !
Vor allem Eis ist sehr verführerisch

Sind grade in Urlaub und von daher ist es ruhig um mich rum wenn wir nächsten Freitag wieder zuhause sind beginnt der Alltag wieder...

Mein großes Problem sind die Launen ich schwanke immer hin u her( der arme zukünftige Papa!) die Menschen um mich rum tun mir ab und zu leid...
Meine sorgen werden stiller aber nicht weniger!

Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo hallöle :-)

Antwort von carro, 12. SSW am 13.06.2015, 10:47 Uhr

Hi,

Jaa ist auch anstrengend...aber ich bin trotzdem froh, wenn ich ganz wenig und nur bestimmt Sachen (zwieback,zwieback und...zwieback) ess,muss ich kaum brechen und kann bisl was trinken,lieg noch viel aber kann bei meiner kleinen daheim bleiben...das ist das wichtigste!

Gelüste hab ich leider auch jede Menge..dann ess ich mal nen Löffel Joghurt oder sowas und das bereu ich dann ziemlich schnell, aber wenn ich mich halte gehts ganz gut.

Ein bisschen leide ich drunter dass ich seit drei Wochen nicht mehr draussen war ausser beim Arzt oder im KH...dann geh ich eine Minute in Garten und bin so fertig,dass ich mich wieder hinlegen muss(alternative ist schwarz vor Augen oder brechen)...dann hat sich das auch wieder erledigt...aber wenigstens kann ich daheim bleiben...

Allen weiterhin gute Besserung!! Bald muss es besser werden!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo hallöle :-)

Antwort von saalam, 9. SSW am 13.06.2015, 20:23 Uhr

hallo,
das ist meine 2.schwangerschaft und ich muss gestehen, diese übelkeit macht mich fertig :( noch dazu ist mein kleiner ja quietschfidel und ich fühl mich wie oma müller :( gelüste hab ich total,wei´aber,dass mir dann wieder schlecht ist,also lass ichs :( und da ich erst 8+6 bin, kann ichs ja auch niemand so richtig sagen,das nervt mich auch :(
außerdem schreib ich dienstag noch 2 klausuren und bin viel zu müde zum lernen :( so genug gejammert...alles gute euch allen :)
sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.