Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 7. SSW am 12.06.2015, 12:28 Uhr

Ab heute Nacht Insulin

*grummel*
Leider gingen meinen BZ-Nüchternwerte durch keine KH am Abend und 1/2 stunde joggen nicht runter. Ab heute Abend muss ich für die Nacht also Insulin spritzen.
Hab ich ja fast erwartet, aber nicht so früh in der SS (beim ersten Kind schon SSdiabetets, aber ohne Insulin).
Mal schauen, wie das ganze weiter geht.
Was mich am meißten "nervt" ist, dass ich noch gar nicht beim FA war ( der kommt erst am Montag aus dem Urlaub wieder und ich habe erst einen termin am 22.6. bekommen).
Also ich weiß gar nicht für wen ich das tue, ob es überhaupt lebt, das Herzschlägt oder sonst was. Nicht falsch verstehen, ich wollte und will ja schwanger sein, aber ich habe ja einfach erst nru diesen pos. Test gehabt.
An SS symptomen hab ich jetzt auch nicht unglaublich viel. Müdigkeit und ein bischen Übelkeit. Ist halt irgentwie ohne es mal gesehen zu haben noch zu unreal.
Danke fürs zuhören.
LG
Bärchen

 
1 Antwort:

Re: Ab heute Nacht Insulin

Antwort von CuteLilly123, 9. SSW am 12.06.2015, 16:57 Uhr

Es ist nicht verwerflich wenn du zu einem anderen Arzt gehst solange deiner in Urlaub ist! Oder du gehst ins KH und lässt nen US machen!

Ansonsten selbst wenn die Ss nicht intakt wäre (wovon ich nicht ausgehe) müsstest du jetzt an deine Gesundheit denken und Insulin spritzen!
Kann ja auch ein normales Diabetes sein anstelle von Ss-Diabetes!

Am besten machst du dich auf zum KH und lässt nen US machen dann bist du beruhigt und kannst auch zum ersten Mal Baby schauen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.