Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 21. SSW am 12.12.2017, 17:24 Uhr

Halbzeit und Organscreening

Huhu, pünktlich zum Start der 21. Ssw war ich heute zum Organscreening. Zum Glück war alles in Ordnung. Zwischendurch wurde es mir mal bang. Die Maus war so aktiv, das nur schwer zu messen war. Meine FA hat gefühlt minutenlang geschallt um die vier Herzkammern abzubilden. Sie war die ganze Zeit voll konzentriert und hat nix mehr gesprochen. Da dachte ich kurz es stimmt etwas nicht. Aber zum Glück ist alles super.

Vor dem Termin hatte ich die ganze Zeit schon etwas Bammel. Im Bekanntenkreis waren ein paar Fälle bei denen die Organe nicht richtig angelegt waren. Hab mir fest vorgenommen, dass ich ab jetzt versuche die Zeit zu entschleunigen. Da unsere Familienplanung mit 2 Zwergen abgeschlossen ist, möchte ich versuchen dieses Wunder der Schwangerschaft noch mal bewusst zu genießen. Aber auch die Zeit, in der wir uns voll und ganz auf unseren Sohn konzentrieren können. Mal schauen wie mir das im Alltag gelingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.