März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 06.04.2023, 7:32 Uhr

Häufigkeit Stuhlgang Baby

Solange du siehst dass es deinem Baby gut geht würde ich mich niemals von irgendwelchen Aussagen verunsichern lassen was dann Baby wann wie und wie häufig tun muss oder auch nicht
Oder passen deine eigenen Bedürfnisse auch zu den allgemeinen Empfehlung wie viele Kalorien am Tag Du zu dir nehmen musst, in wie vielen Mahlzeiten und wieviel du trinken sollst, wie viel du zu schlafen hast etc
Das ist doch alles bullshit.
Du bist der Experte für dein Kind und kannst am besten einschätzen ob alles ok ist oder nicht

Angeblich fiebern Kinder bei Zähnen auch nicht so stark. Tja meine Tochter schon, sie bekommt über 40 Fieber, auch wenn abgestritten wird dass es an den Zähnen liegt. Tja sie hat aber keinerlei andere Symptome und wenn das Fieber rum ist guckt irgendwo eine neue Spitze aus dem Zahnfleisch raus… von daher lass dich nicht verunsichern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.