April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 30. SSW am 11.02.2011, 11:14 Uhr

Hätten heute eigentlich geheiratet...

Hi Mädels,

eigentlich hatten wir den heutigen Tag festgelegt, um zu heiratet. Bis ich dann, nach dem ganzen Weihnachtstrubel, entschieden habe, dass mir das doch zu stressig ist. Mein Schatz war mir auch sehr dankbar, da ich ihm damit auch eine ganze Menge Zeitdruck genommen habe. (Er wollte soviel wie möglich vom Haus fertig haben, bevor wir heiraten. Unser Bad ist aber immernoch eine große Baustelle...)
Und soll ich Euch was sagen? Ich bin so froh und glücklich, dass ich mich so entschieden habe! Jetzt kann ich hier entspannt auf der Couch sitzen und Euch schreiben. :)
Und wenn wir dann im Mai oder Juni (genauer Tag steht noch nicht fest) heiraten, können wir den Tag richtig genießen, im Garten feiern und was ich ganz ganz toll finde ist, dass unsere Kleine dann richtig dabei ist (nicht nur in meinem Bauch ;)).
Musste ich einfach loswerden... ;)

LG Linda

P.S. Unsere Kleine wird übrigens direkt schon den Nachnamen meines Schatzes tragen. Tristan und ich werden dann einfach kurz später nachziehen. (Auch wenn Tristan jetzt schon behauptet, er würde so heißen. ;))

 
2 Antworten:

Re: Hätten heute eigentlich geheiratet...

Antwort von nathi84, 33. SSW am 11.02.2011, 12:09 Uhr

das freut mich für euch!!
ist bestimmt wirklich schöner im sommer wenn schönes wetter ist der bauchzwerg auch mit dabei und im häuschen alles soweit fertig...

kann das voll & ganz nachvollziehen und war sicher die bessere entscheidung...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätten heute eigentlich geheiratet...

Antwort von Kaka_b, 30. SSW am 12.02.2011, 0:15 Uhr

Puh, ich wollte jetzt auch nicht heiraten! Hast die richtige Entscheidung getroffen und dein Schatz war ja wohl auch ganz froh drüber.

Schwangerschaft, Haus und dann die ersten Tage mit Baby bedeuten schon genug Stress, da muss man nicht noch auf Krampf zum Amt.

Holt es nach wenn ihr alle entspannt dabei seid und das Baby teilnehmen darf, ist doch viel schöner :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.