Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambina2.0, 8. SSW am 30.06.2010, 10:17 Uhr

Hätt ich nur nicht gejammert,

dass ich mich so unschwanger fühle! Nu ist mir schlecht Leider auch den ganzen Tag lang. Aber zum Glück nicht so schlimm, dass ich mich übergeben müsste. Nervig ist es trotzdem. Wenn ich nichts esse, ist mir schlecht, beim essen gehts mir super und nach dem essen ist mir schlechter als vorher. Kennt das noch jemand? Ich kann doch nicht die ganze Zeit essen!

Ich habe irgendwo von Schwangerschaftstee gelesen, der gegen Übelkeit helfen soll. Kann mir jemand sagen, wie der heißt, wo es den gibt bzw. ob der was bringt?

 
7 Antworten:

Mir wird nun auch mal schlecht,

Antwort von joti, 8. SSW am 30.06.2010, 10:24 Uhr

und irgendwie habe ich den ganze Tag ein flauhes Gefühl im Magen. Gott sei dank muss ich nicht reihern.

Schwangerschaftstee kenn ich nur für die späteren Schwangerschaftswochen. Wir haben so ein Tee-/Kräuterladen in der Stadt, die kennen sich gut aus und mischen die Teesorten auch selbst zusammen. Wenn Ihr bei Euch so was in der Nähe habt, dann einfach mal vorbei schauen und nachfragen.

Ich versuche viel zu trinekn, bei der Hitze relativ einfach und ab und zu kleine Bissen Brot essen. Nicht große Mahlzeiten, sondern ehr kleine. Und ich liege viel und mach die Beine hoch. Geht zur Zeit gut, da mein Mann in Elternzeit und ich krnak geschrieben bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird nun auch mal schlecht,

Antwort von Nicki+Krümmel, 9. SSW am 30.06.2010, 10:29 Uhr

Also bei mir ist es ähnlich, versuche daher auch viele kleine Mahlzeiten zu essen, dass klappt ganz gut. Mir hilft auch Fencheltee gegen die Übelkeit... aber bei mir ist die Müdigkeit eh das schlimmste... könnte den ganzen Tag nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird nun auch mal schlecht,

Antwort von sanne87, 8. SSW am 30.06.2010, 11:26 Uhr

Bei mir ist das ähnlich, wie bei dir. So hat es bei mir nämlich auch angefangen. Immer, wenn ich was gegessen habe, ging es mir kurz gut. Aber das war dann auch irgendwann vorbei und mir war/ist dauerschlecht. Seit gestern Mittag ist es ein bisschen besser. Hoffe, dass es bald ganz weg ist. Ich fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird nun auch mal schlecht,

Antwort von mr.bing am 30.06.2010, 11:40 Uhr

Oh wie ich das kenne...
Die erste Zeit war ich auch noch glücklich darüber, huhu Schwangerschaftssymptome usw... und jetzt nervt es langsam. Den ganzen Tag über ist mir immer, mal mehr mal weniger, übel. Helfen tut mir ein bisschen Zitronenwasser trinken und an einer Zitrone richen! Hab ich von meiner Omi! Hilft ...
Mädels, kommt git durch den heißen Tag und die liebsten Grüße aus dem Norden von einer schummrigen, aber glücklichen Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird nun auch mal schlecht,

Antwort von sandra0205, 7. SSW am 30.06.2010, 13:12 Uhr

Hallo.

Mit ist auch den ganzen Tag flau im Magen und übel. Brechen musste ich zum glück auch noch nicht.
Gegen die Übelkeit soll Ingwertee helfen. Versuche es mal damit.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätt ich nur nicht gejammert,

Antwort von mia_sara, 10. SSW am 30.06.2010, 13:34 Uhr

Huhu,

mir geht´s HAARGENAUSO wie Dir. Wenn ich nichts esse, ist mir schlecht, beim Essen geht´s super und danach schlechter als vorher. Und wenn ich auch nur an das denke, was ich da grade gegessen habe, dreht es mir den Magen um.
Tja, da müssen wir wohl durch.... und bei mir ist es auch schon ein klitzeklein wenig besser als noch vor einer Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätt ich nur nicht gejammert,

Antwort von alisa05, 9. SSW am 30.06.2010, 17:28 Uhr

hi
ich kenne da nur Vomex, habe sehr gute erfahrung in der erste SS damit.
jetzt ist mir auch schlecht, mal mehr mal weniger, aber ich nehme schon so viel Medis, dass ich es versuche dieses mal ohne zu kommen.
ansonsten Gute Besserung!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.