April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 16.09.2013, 21:58 Uhr

Händchen

Wie ihr ja wisst, ist Mia motorisch etwas hinterher.
Jetzt beginnt sie allerdings sich in Bauchlage auf die Händchen zu stützen :) ich freu mich rießig. Nur die Händchen macht sie nicht auf. Machen eure Mäuse das? Naja und greifen in Bauchlage? Klappt das schon bei allen? Mia schafft das leider noch nicht. Ich hab auch an sich das Gefühl das sie kein Interesse an Spielzeug hat. Sie kann etwad festhalten, aber sie mag nicht...
Wie ists bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Händchen

Antwort von Xen am 16.09.2013, 22:08 Uhr

Phil kann schon greifen in bauchlage und auch sonst aber der faule hat meist einfach keine Lust genauso mit Spielzeug allgemein, reizt ihn nicht,schon mal erst recht nicht wenn's weiter weg liegt.
Er guckt lieber in der Gegend rum und spielt mit Mama und Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Händchen

Antwort von NoahsMum am 16.09.2013, 22:15 Uhr

Das beruhigt mich ja schon mal das es noch so spielzeugverweigerer gibt :)
Macht er denn in Bauchlage die Händchen auf oder balt er sie beim abstuetzen zur faust? Ich will das evtl morgen mal bei der kg ansprechen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Händchen

Antwort von Amaryllis am 16.09.2013, 22:37 Uhr

du musst der mia einfach zeit geben...kleine schritte und immer wieder was neues :) sie wird auch noch alles entdecken wollen. vielleicht ist schauen hrad einfach interessanter.
ihr seid doch auf dem richtigen weg und ich wünsch euch weiterhin alles alles liebe und viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Händchen

Antwort von majo am 16.09.2013, 22:54 Uhr

deine kleine maus macht das schon noch :) sie brauch halt einfach ein bisschen länger. das kommt schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Händchen

Antwort von Xen am 17.09.2013, 6:32 Uhr

Phil macht sich in bauchlage noch nicht wirklich hoch, ein bisschen und da isses mal so mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Händchen

Antwort von Cookie 2204 am 17.09.2013, 8:39 Uhr

Nach dem letzten Schub ist mausi echt gut im greifen geworden sie dreht dich nun auch wieder gelegentlich auf den Rücken zurück.
Aber du solltest dir keine vergleiche hier holen jedes Würmchen ist ja auch anders und ich denk deine süße wird das auch alles bald können.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Händchen

Antwort von Nugua10 am 17.09.2013, 9:15 Uhr

Ist doch schonmal super, dass sich die kleine Maus auf die Händchen stützen mag, das trainiert! Und dann klappt es bestimmt auch bald damit, die Händchen aufzumachen, das ist nur einfach der nächste Schritt. ich finde, sie macht das so toll und ich freu mich immer, wenn ich über Mias Fortschritte lese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.