April Mamis

Forum April Mamis 2013

wir kommen gerade vom Arzt

Thema: wir kommen gerade vom Arzt

Mein Prinz hat so stark stinkenden und komisch schleimigen Stuhl, schon das ganze Wochenende. Praktischer Weise hat er beim Arzt die Windel gefüllt, so haben sie eine Probe genommen, die jetzt in ein Labor geschickt wird. Weil es ihm sonst gut geht und er keine Temperatur hat, sollen wir jetzt erst einmal beobachten und einfach weiter stillen. Drückt uns die Daumen, dass der Spuck schnell vorbei und es nix Schlimmes ist!

von w-chen am 16.09.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von w-chen

Brr, da bin ich ja mal gespannt, was das ist. Schon mal gut, dass es ihm sonst gut geht

von DasBabY85 am 16.09.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von w-chen

Wir drücken 4 Däumchen das alles gut ist... Lg

von Grace134 am 16.09.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von w-chen

Ja super, dass der Arzt gleich eine Stuhlprobe nehmen konnte. Normalerweise geben die Kleinen ja genau dann nichts her, wenn man´s braucht. Also ist Dein Spatz sehr kooperativ . Daumen sind natürlich gedrückt, dass nichts Ernsthaftes dabei rauskommt . Alles Liebe und Gute Besserung an den kleinen Prinzen

von mia_sara am 16.09.2013, 13:43



Antwort auf Beitrag von w-chen

hatten wir auch richtig lange, so 3 Wochen ca. , grün, schleimig, muffig ... mein Arzt meinte, dass das Immunsystem der Kinder so auf Viren und Bakterien reagiert ...solange er Fieber frei ist, nicht wirklich Durchfall hat und gut isst, ist alles gut!

von Kawal am 16.09.2013, 14:22



Antwort auf Beitrag von w-chen

Na drücken wir mal die Daumen das es nix ist!

von NoahsMum am 16.09.2013, 15:09



Antwort auf Beitrag von w-chen

von uns bekommt ihr auch daumen! hoffe, es kommt was bei rum, oder es erlefigt sich von selbst! es kann so viele ursachen haben...halt und mal auf dem laufenden! gute besserung deinem kleinen schatz

von Amaryllis am 16.09.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von w-chen

So, mein Prinz schläft jetzt nach der x-ten Stinkepampi....armer Kleiner Mann. Danke für eure lieben Wünsche!

von w-chen am 16.09.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von w-chen

Daumen sind gedrückt :)

von Cookie 2204 am 17.09.2013, 08:19