April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_1981 am 16.09.2013, 15:53 Uhr

Umfrage: Schreiverhalten

Hallo liebe Mamis,

wie viel schreien Eure Babys noch?
Mein Baby hat die ersten 10 Wochen wegen Koliken fast durchgeschrien.
Dann wurde es mal kurz besser.
Seit der 19 Wochen Schub begann ist es noch schlimmer als vorher.
Er schreit wahnsinnig viel (obwohl laut App angeblich der Schub vorbei ist). Natürlich gibt es Phasen, da ist er bestens gelaunt, aber die sind selten. Dann kann er sich auch alleine beschäftigen und spielt ganz süß.
Er quengelt generell auch nur kurz, dann geht sofort extremes Weinen los. Er tut mir dann immer so leid. Es hilft dann nur noch Tragen oder ins Tragetuch stecken.
Erschwerend kommt hinzu, dass er keinen Schnuller nimmt. Ich habe 8 Sorten versucht.

Oh Mann, wann wird das besser?
Er ist nun knapp 22 Wochen alt. Da müsste doch langsam das Schlimmste Schreien vorbei sein, oder?

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Schreiverhalten

Antwort von Lunali2 am 16.09.2013, 15:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt, das ist bei uns das selbe :-). Keinen Schnuller und den ganzen Tag Kind unterhalten. Sie hält es auch nicht lange auf dem Spielteppich aus. Am liebsten wollen wir nur getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schreiverhalten

Antwort von Grace134 am 16.09.2013, 17:49 Uhr

Hallöle :-)
Meine Maus hat auch die ersten 12-14 Wochen fast ununterbrochen geschrien! Dann war mal 1-2 Wochen alles gut und seit dem 19 Wochen Schub ist sie sehr quengelig und wenn ihr was nicht passt, dann fängt sie auch schnell an zu schreien! Ansonsten schreit sie nur noch vorm schlafen gehen! Das aber jedes mal... Denke sie braucht es um runter zu kommen! Wir sind ja jetzt nahtlos in den nächsten Schub übergegangen, ich hoffe das es danach besser wird! Aber es ist schon vieeel besser wie die Anfangszeit, die war der Horror...
Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass es bald aufhört! ;-) mehr können wir wohl nicht tun...
Wann schreit denn dein baby? Auch beim schlafen oder zwischendurch auch? Lässt es sich dann beruhigen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schreiverhalten

Antwort von Cookie 2204 am 17.09.2013, 8:34 Uhr

Mausi hatte mal ein paar Phasen wo sie mehr geschrien hat die sind zum Glück rum. Ich drücke euch die Daumen dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Schreiverhalten

Antwort von Anni_1981 am 17.09.2013, 11:51 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Der kleine Mann schreit wirklich bei jeder Gelegenheit. Er hat gestern so bitterlich geweint dass ich mitweinen musste. Ich hatte ihn nur kurz im Stubenwagen abgelegt, weil ich kochen musste und da kann ich ihn nicht tragen. Sein Weinen war wirklich jämmerlich.
Habe jetzt beschlossen, noch öfter das Tuch zu nehmen.
LG,
Anni mit einem gerade im Tuch schlafenden kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.