September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 09.01.2021, 22:10 Uhr

Hämorriden

Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt starke Beschwerden bezüglich Hämorrhoiden. Ein paar Wochen nach der Geburt sind sie wieder von alleine weg gegangen aber kommen jetzt wieder. Hattet/Habt ihr dies bezüglich auch so Probleme?

 
5 Antworten:

Re: Hämorriden

Antwort von Prinzessin1216 am 10.01.2021, 23:27 Uhr

Hast du dagegen schon Zäpfchen ausprobiert? Ich dachte mal, dass ich Hämorrhoiden habe, nur ohne Beschwerden. Außer ein nachschmieren nach dem Stuhlgang. Scheinbar muss das aber mit etwas anderem zusammen hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von Celichen am 11.01.2021, 5:42 Uhr

Nein Zäpfchen hab ich noch nicht probiert werde morgen mal zur Apotheke gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von Änni696 am 11.01.2021, 20:32 Uhr

Muss mich leider anschließen
Bei mir sind die erst ca. 1 monat nach der Geburt gekommen, meine Hebamme hat mir ne Salbe von Wala empfohlen, 3 Wochen fleißig eingecremt, hat nicht wirklich was gebracht, irgendwann wars doch wieder besser und jetzt ist es wieder richtig akut
War deshalb heute beim Arzt nicht dass doch was anderes wäre, hab nochmal ne andere Creme verschrieben bekommen hoffe das wird jetzt besser, auf Klo gehen ist echt schlimm gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von Celichen am 12.01.2021, 13:47 Uhr

Da fühl ich mit dir also das ist echt nicht toll auf Toilette zu gehen ich hab mir jetzt auch einen Arzt Termin gemacht und hoffe das diese Qual bald ein Ende hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämorriden

Antwort von Aurinko9283 am 13.01.2021, 9:04 Uhr

Hallo Celinchen und ihr anderen lieben. Ich habe auch nach der Geburt im Wochenbett Blut im Stuhl gehabt, jeden tag, wochenlang. Frauenärztin und Hebamme geguckt, nichts gesehen. Anscheinend war es eine Hämorrhide, die nicht sichtbar war oder eine Analfissur - man konnte jedenfalls nichts erkennen. Von innen sozusagen wurde mir gesagt. Mir ging es sehr schlecht damit, hölle Schmerzen beim Stuhlgang. Letzendlich war ich beim Hausarzt und der hat mir DOLOPOSTERINE N Salbe verschrieben. War ganz gut. Es zog sich trotzdem noch über Wochen, bis es einfach von alleine weg war.... Mucofalk Orange habe ich täglich parallel genommen, das hat dann nicht mehr so wehgetan.... Ich hatte sowas allerdings schonmal unabhängig von Schwangerschaften... Es war erst nach Wochen weg, die Hölle... Was nimmt ihr dagegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorriden

Hi Mädels, unangenehmes Thema aber ich hab echt aktuell schlimme Probleme mit Hämorriden. Alles wund und schmerzhaft Ich nutze schon die Salbe Faktu Lind. ...

von ItsMe80, 21. SSW 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorriden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.