Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 11.03.2020, 23:48 Uhr

Hämorrhoiden

Ich war wegen analvenen Thrombose und wegen Hämorrhoiden beim Arzt . Proktologen er meinte deine erfahren sind so das es meist wider kommt nach einem Eingriff . Die Thrombose hat tatsächlich 3 WocheN gedauert bis sie weg war . mit retterspitz und tonolact Creme + Sitzbad ging es besser . Die Hämorrhoiden kommen bei mir wenn der Stuhlgang zu feste war da hilft mir auch sehr gut die Creme sie stillt den Juckreiz . Der proktologe meinte in einem
Halben Jahr gehts weg durch die Schwangerschaft hat sich der Körper sehr verändert und es braucht einfach Zeit .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämorrhoiden deluxe

Mädels, seit gestern, ich verrecke Es kam viel zusammen - viel gestanden, Verstopfung und PLOPP. Sorry für die Beschreibung. Über Nacht wurde es etwas besser, aber natürlich stand ich heute wieder den ganzen ...

von Maxi4 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden oder Analvenenthrombose

Hallo ihr lieben , Mich hat irgendwas doofes erwischt ... letzte Woche Samstag kam plötzlich schmerzen ich dachte an Hämorrhoiden bis ich den Spiegel in die Hand genommen hab , hab da etwa so groß wie eine Weintraube oder etwas Größer ein Klumpen oder Ball so kann man es ...

von Alinaviktoria 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

Hallo, Ganz am Anfang haben hier ein paar Mamis Tipps bzgl. Cremes bei Hämorrhoiden gehabt, ich finde den Beitrag aber nicht mehr. Kann mir jemand sagen was ich mir da aus der Aphoteke holen muss? Ist mir ein bisschen peinlich dort zu ...

von Pinguini, 16. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Hämorrhoiden -.-

Hallo ihr, da dachte ich nach der Geburt, dass wohl der Kelch an mir vorbei gegangen ist und ich ein Schwangerschafts-Wehwehchen nicht bekommen habe und nun hab ich seit letzter Woche (vier Wochen nach Geburt) Blutauflagerungen am Toilettenpapier nach dem Stuhlgang. Und ...

von crocki 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämorrhoiden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.