April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bald-doppelmama, 6. SSW am 18.08.2011, 16:19 Uhr

Hach jaaaa, facebook der

da hast du recht der Beziehungskiller nummer eins!!!!!
und jetzt mal ehrlich....mein freund würde sich eher gegen mich entscheiden als mit facebook aufzuhören und dann immer die tussen da drin. übel echt



des ist echt ein problem bei uns...
aber er hat mir sein passwort gegeben mit dem ihc jederzeit rein könnte um zu schauen aber ich tu es nicht
mich beruhigt schon dass ich es könnte da muss ich net

trotzdem blöd...meiner ist echt süchtig und er gibts sogar zu,jetzt im urlaub hat er gemeint ER könne damit leben dass er süchtig ist!!!!

Ich hab ihm sobald wir zuhause waren hab ich ihm so den kopf gewaschen und gemeint entweder er schraubt seinen pc und Facebook Konsum zurück oder er kann gehen und braucht auch nicht wieder zu kommen...denn ich krieg nicht ein kind von ihm und dann wohnen wir wieder zusammen und ich muss trotzdem alles allein machen....tzzz ne seh ich net ein...er konnte sich entscheiden entweder weniger pc oder er verliert mich und die kinder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.