April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 17.08.2011, 20:56 Uhr

Muss mich ausheulen

Mein freund hat mich wieder mal versetzt.Habe ein Abendessen gemacht
für uns für 19 uhr.Hatte schon voll Hunger, den vorher war mir immer übel.
Zudem sehen wir uns selten, ,arbeitsbedingt"
Er kam nicht,darauf entschloss ich mich kurz spazieren zu gehen und siehe da sitzt er beim Nachbar und trinkt
Bier.sagte er soll bitte kommen und was macht er;macht sich.noch eine. flasche auf.Hab mich so aufgeregt zuhause dass ich brechen musste.

 
14 Antworten:

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 17.08.2011, 21:01 Uhr



Ach mensch das tut mir leid! *knuddels*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Winterschlumpf am 17.08.2011, 21:03 Uhr

Ist ja nich die feine Art! Er weiß doch, das Du schwanger bist und somit besonders empfindlich. Kopf hoch! Männer sind manchmal komisch.


LG Winterschlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Ungeduldine am 17.08.2011, 21:04 Uhr

Was ein Blödmann, jetzt würde ich erst recht alles alleine essen, egal wie oft ich danach brechen müsste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von KölscheMama am 17.08.2011, 21:05 Uhr

Ess alleine, soll er sich ein Brot schmieren. Boah Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von pitry_sunny09 am 17.08.2011, 21:13 Uhr

boah! der würd von mir auch nix mehr zu essen bekommen!

ich würde den tisch aufräumen und eine flasche bier draufstellen! vielleicht noch ne schnitte brot, aber nur wenn er dich auf knien um verzeihung bittet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von lilllla am 17.08.2011, 21:14 Uhr

Es ist so schön,wie lieb ihr seid!
Es weiss ja keiner mit der ss,nur ihr!Kann ja sonst mit keinem
reden.Leider hat er mich schon oft versetzt,darum diese Überreaktion.
Hatte vorhin so einen weinkrampf und jetzt sticht der bauch voll.
Danke euch,aja habe ein foto bei Apri mamas.Ist gleich persönlicher dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Fee85, 7. SSW am 17.08.2011, 21:18 Uhr

Ach du Liebe, fühl dich mal umarmt .
Wieder mal versetzt klingt nicht gut.. und ich habe das Gefühl wir haben die selbe Sorte Mann.. ... das hätte echt meiner sein können.

Immer und immer wieder enttäuscht er mich sehr.
Er ist total unzuverlässig und lügt gern mal rum und so,..was unsere Beziehung echt nicht einfach macht.
Überrascht er mich den einen Tag mal ausnahmsweise ist er am darauffolgenden Tag wieder genau das Gegenteil, geht Saufen und will sich am nächsten Tag melden damit wir uns treffen, meldet sich aber NICHT. Reagiert nicht auf meine SMS und so weiter. Er ist manchmal so ein scheiß Egoist. Hat mich grad vor kurzem auch wieder so wütend (und traurig zugleich) gemacht,..ich war auch nur am flennen und fast am kotzen,..hatte voll die Unterleibsschmerzen bekommen und so..!
Und er scheckt einfach nicht das ich immer wenn er dann wieder nen Abend weg sein will, angst habe das es wieder so endet,..das er sich einfach nicht meldet,..oder gar besoffen am nächsten Tag auftaucht um auf unsere Tochter aufzupassen (sowas kam nämlich auch schon vor),..er sucht sich nämlich glücklicherweise auch immer solch Tage zum weggehen aus wo ich am nächsten Tag entweder arbeiten muss oder nen wichtigen Arzttermin habe (wie morgen). Bin mal gespannt ob er wirklich, wie er es sagt, um 9 Uhr Morgen früh auf der Matte steht und das nüchtern.
Also du bist nicht allein,..ich hab auch so`n "Penner" hier haha (sorry). Der sich oftmals ziemlich daneben benimmt.
Aber ich will ja daran arbeiten,.. er scheinbar nicht,.. bzw. versucht er ja nichtmal das Vertrauensverhältnis wieder zu verbessern. NÖ!

Naja... will dich jetzt nicht mit meinen Problemen volllabern... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von lilllla am 17.08.2011, 21:35 Uhr

Es ist gut wenn man was los wird.Einem die Last etwas genommen wird.
Habe immer ein offenes ohr. Mein Freund ist im Grunde ein lieber.Das Problem ist Unzuverlässlichkeit und zuviel Bier! !!Er hat mich schon tausend mal versetzt,eben genau solche Aktionen.Ich warte und er kommt nicht.und entschuldigt sich nicht mal.
Schlafe heute auf dem Sofa (wir wohnen zusammen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 17.08.2011, 22:07 Uhr

ohh man das ist ja echt blöd, ich weiß genau wie du sich in der situation fühlst kommt mir nur allzu bekannt vor. mein mann und ich sehn uns auch nur abends nach der arbeit (abgesehen er hat kein training oder fußball spiel)...und was kommt dann noch sehr oft vor, das er kaum zu hause ist und schwups zum nachbar rennt, weil der immer sobald er heim kommt anruft-.- macht mich auch immer so sauer...aber ich hab mir jetzt echt vorgenommen mich nicht mehr so aufzuregen, aber holft auch nicht immer...männer halt die haben ein talent einen aufzuregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fee & lilla

Antwort von Lala2011, 6. SSW am 17.08.2011, 22:14 Uhr

also ich dachte echt immer meiner ist ein unikat was das alles angeht aber ich sehe nicht, er lügt mich auch mal gerne an, aber ich krieg natürlich eh immer alles raus und lauter so zeug....bin auch echt dank ihm na am wasser gebaut, was ich sonst nie war, das ist so ein scheiß gefühl wenn man immer nur das gefühl man gibt und gibt und was kommt zurück-.- niiiiixxxxxxxxxxxx. männer sind komisch.vertrauen ist so wichtig und das tut so weh nicht richtig vertrauen zu können, sind so viele sorgen und schmerzen die man sich eigentlich sparen könnte und grade jetzt in der ss will ich versuchen nicht immer gleich zu weinen und mich aufzregen aber naja hat bisher nicht wirklich geklappt:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von bald-doppelmama, 6. SSW am 17.08.2011, 22:27 Uhr

oh mann du arme...ich versteh dich....meiner ist auch oft nicht der tollste mann an meiner seit so wie es eigentlich normal wäre....bin auch oft mal enttäuscht...wohnen nicht zusammen aber werden das bald wegen dem baby...hoffe es funktioniert dann...vielleicht geht es dir bisschen besser wenn du weißt dass du nicht die Einzige bist die so nen "Vogel" zuhause hat!!! :)

meiner sitzt sogar lieber vorm PC als sich für mich zeit zu nehmen!!!
Waren jetzt im Urlaub vier Tage und die hat er bis auf einen Nachmittag nur am PC verbracht größtenteils :( waren bei seinem Dad und der ist genauso mit PC
ich sag nur Facebook!!!

naja,egal...

liebe Grüße und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fee & lilla

Antwort von Fee85, 7. SSW am 17.08.2011, 22:47 Uhr

och jee,.. nun sind wir schon zu 3. mit der gleichen sorte mann :D. man man man.. du sagst es lala, ich finde vertrauen ist im prinzip die basis einer beziehung,..das ist das hauptproblem bei uns.. ich weiß einfach nicht wie wir bzw. wie er das je in den griff kriegen will..
er is eben so und wird sich nicht ändern weil er das nicht kann und vor allem wohl auch nicht mal will.
ich muss einfach damit leben... und das fällt mir eben oft sehr schwer.

wenn er dann mal wieder scheiße gebaut hat und ich extrem wütend bin das ich ihn verhaun könnt (haha) dann denkt er sich auch nur "ach nu regt die sich ma wieder auf...dauert nen tag und dann hat sich die sache wieder erledigt" ich denke genauso denkt er,..sonst würde er genau die selben fehler nicht immer und immer wieder sowas von bewusst begehen.. !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von kleine87, 5. SSW am 18.08.2011, 6:25 Uhr

Oh neiiiin ihr armen das ist schon voll gemein und geht gar nicht, aber Männer sind hakt eben total komische Geschöpfe - sonst wären sie ja Frauen

Manchmal frage ich mich ect, was in denen Köpfen so vorsich geht - wahrscheinlich nicht viel.

Wisst ihr was die beste Waffe gegen sowas ist? Ich sags euch - die gleiche Waffe. Tut das, was sie auch immer tun und seid mal der "Esel"! Stellt euch hin, als ob es euch egal wäre (auch wenn ihr fast vor Wut und trauer platzt). Denn wenn sie wissen, das Frauchen eh zuhause sitzt und auf mich wartet, nutzen sie es aus - sie haben ja nichts zu befürchten. Einfach mal weg sein, wenn man weiss - jetzt kommt er nach Hause. Oder ganzen Tag nicgt melden..

Tut mir richtig leid ihr armen, manchmal könnte man die Männer einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von schwanger2012, 6. SSW am 18.08.2011, 9:19 Uhr

hey, tut mir leid! aber ich hab das exemplar auch zu hause! deswegen hab ich auch ein ganz ungutes gefühl jetzt ein zweites kind zu bekommen, weil ich dann weiss, das ich mit zwei kinder alleinerziehend bin! aber es ist irgendwie beruhigend zu sehen, dass es noch andere so exemplare gibt. obwohl es ich manchmal ganz schön ankotzt!
er sagt immer, geh doch auch mal fort, aber wie kann ich, wer er ständig weg ist. und ich krieg keine kinder um sie dann ständig bei oma und opa abzuliefern!

ach ich könnt grad so weiterschreiben!

grüsse elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.