April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 25. SSW am 02.01.2010, 15:13 Uhr

Habt ihr schon was vorbereitet für eure Kleinen??? Ab wann...

Ich habe noch nichts. Ich habe von meinen Kindern noch etwas auf dem Dachboden, aber das ist inzwischen sehr geschrumpft. Es ist durch viele Hände gegangen und jeder hat mal was aussortiert. Ichhabe das jetzt auch schon 3 Jahre nicht mehr gesehen und weiß nicht, was ich überhaupt habe.
Was ich aber noch habe, ist das Tragetuch.
Kinderwagen müssen wir uns noch besorgen. Auch über die Wickelmöglichkeit müssen wir uns noch Gedanken machen, denn wir leiden auch unter Platzmangel. Dann brauche ich noch einen Tummy Tub. Den hatte ich bei meinem 3. Kind statt einer Wanne und fand den ungeheuer praktisch. Eine Babywanne für später haben wir aber noch.
Ein Bettchen holen wir erst, wenn das Baby im eigenen Bettchen schlafen soll. Am Anfang wird es bei uns im Bett schlafen, da ich nachts nicht immer aufstehen will. Erfahrungsgemäß bringt mir das mehr Schlaf ein.
Für's Wohnzimmer haben wir eine Hängematte mit Gestell. Da hat unser Jüngster am Tage immer gut drin geschlafen, wenn er nicht gerade im Tragetuch war.

Ich denke, ich werde so Februar /März losziehen und vielleicht auch mal einen Anschlag im KiGa machen, ob jemand etwas los werden will.
Kleidung werde ich auch versuchen auf Flohmärkten zu bekommen, die aber erst im Frühjahr wieder losgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.