Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von botterbluem, 11. SSW am 22.11.2022, 19:14 Uhr

Habt ihr schon was gekauft?

Moin!

Wir haben auch noch nichts gekauft. Haben wir bei unserer Tochter aber auch ganz lange nicht. Ich habe noch ein paar kleine Klamotten kurz vor der Geburt gekauft, den Rest haben wir tatsächlich einfach geschenkt bekommen als wir mitgeteilt haben dass ich schwanger bin. Und am Ende des zweiten Trimesters hatten wir dann tatsächlich fast alles zusammen ohne was zu bezahlen, weil alle ihren alten Baby Kram loswerden wollen.

Darunter zum Beispiel:
Baby Bett
Klamotten bis Größe 80
Kinderwagen
Baby Decken, Krabbeldecke, 2 Schaffelle

Die Menschen in unserer Umgebung waren einfach super Happy das sie ihren ganzen Kram irgendwo sinnvoll lassen können. Also ich würde mal abwarten was sich dann noch alles so anbietet.

Ich hatte aber auch irgendwie das Gefühl dass Glück herausfordern zu wollen wenn wir uns eher was angeschafft hätten.

Wir werden dieses Mal auch wieder warten bis zum Ende des zweiten Trimesters bis wir uns was anschaffen. Einiges können wir ja auch von der großen übernehmen. Aber mir wurde auch schon mitgeteilt, dass die Familie von meinem Mann für eine Zwillingsfederwiege mit Motor sammelt. Und meine Familie für einen Zwillingskinderwagen. Also mal schauen was so alles reinkommt bis das Ende des zweiten Trimesters erreicht ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.