Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pepples13, 7. SSW am 25.02.2015, 10:51 Uhr

habt ihr schon über Namen nachgedacht?

Jaaaaaa......ich habe schon vor der Schwangerschaft oft mit meinem Mann drüber gesprochen
Unsere Tochter heisst Carlotta und wir finden es sehr schwierig dem 2. Kind gerecht zu werden...
Wenn es ein Mädchen wird dann sind so einige Namen in unserem Kopf (Henriette, Phillipa, Lillemor oder Theodora) aber Pauline ist zur Zeit unser Favorit.
Ich finde auch Svana sehr sehr schön, aber orgendwie passt es nicht zu Carlotta.
Bei einem Jungen wird es wohl ein Jesper !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer hat schon Namen???

Hallo ihr lieben. Heute endlich bei 6+0 angekommen:-))) Mein Partner und ich haben jetzt schon den Namen festgelegt. Wird es ein Mädchen heißt es Mia Wird es ein Junge heißt er Brian. Bin ich zu schnell? Macht ihr euch da auch schon Gedanken? Hoffe es geht allen ...

von Mullemaus91, 6. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

hättet ihr schon einen namen für den zwerg?

nachdem deafmami den anfang gemacht hat .... habt ihr anderen auch schon einen namen für den kleinen bauchzwerg? wenns bei uns ein junge wird, hätten wir das gleiche problem wie bei unserem ersten kind: wir finden keinen gemeinsamen nenner .. wie gut, dass unser 1. bauchzwerg ...

von p!nacolada, 9. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.