August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 13. SSW am 04.02.2014, 9:31 Uhr

Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Hallo ihr lieben,

hab mal so eine frage, habt ihr schon was gekauft für die Babis?
Ich bin so unsicher was gut ist und was nicht.
Es ist mein erstes Kind und da ist das denke ich normal.
LG

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von Sternchen92. am 04.02.2014, 9:36 Uhr

Nein ich habe noch garnichts gekauft. Liegt zum einen daran das ich mein zweites Kind bekomme und noch einiges von meinem zweijährigen Sohn vorhanden ist und zum anderen möchte ich das Geschlecht abwarten um alles etwas anzupassen
Ich werde definitiv einen neuen Kinderwagen kaufen, eine Federwiege (hatte ich beim ersten Kind nicht ) und so Kleinigkeiten. Ach ja und später einen Kleiderschrank. Unser Sohn wird im Sommer ein neues größeres Bett bekommen und das Baby bekommt dann sein BabyBettchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von Laya, 12. SSW am 04.02.2014, 10:07 Uhr

Ich hab eher das Problem, dass ich nicht weiß was ich dem Sommerbaby anziehen soll.
Meine Mädels wurden im Mai und November geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von puppini, 15. SSW am 04.02.2014, 12:17 Uhr

Huhu, ich habe eigentlich auch noch nichts gekauft, bis auf so einen supersüßrn Body.., da könnt ich einfach nicht dran vorbei gehen ;-)
Anfang fünfter Monat werden wir eine Spieluhr kaufen, zum auf den Bauch legen. Hab ich in der ersten ss auch gemacht... Das Baby kennt die Melodie dann schon... Bei meiner Tochter hat es jedenfalls geklappt, die schläft heute noch sofort ein, allerdings nicht mehr mit Spieluhr, sie ist 8, hihi ;-)
Alles weitere Kauf ich später, traue mich nicht eher... Haben aber auch noch ein paar Sachen... Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von stupsi76, 13. SSW am 04.02.2014, 12:42 Uhr

Babybay und Maxi Cosi hab ich schon gekauft.

Der Rest muss noch warten.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von JuliaA, 12. SSW am 04.02.2014, 13:14 Uhr

Hallo,

ich hab noch fast alles von meinem "Kleinen", deswegen habe ich noch nichts gekauft.
Mir hat beim ersten Kind die Hebamme sehr geholfen beim Thema "Babyausstattung", also was lohnt sich, was nicht, was ist qualitativ gut etc...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von Min123, 15. SSW am 04.02.2014, 13:44 Uhr

Werde ab dieser woche starten müssen. Da jetzt die babybasare bis März sind und wir nicht viel neu kaufen können. Und im September bei den nächsten ist bauch krümmelchen schon da .

Lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von Kirsche1210 am 04.02.2014, 13:53 Uhr

Klamottentechnisch habe ich noch alles von der Tochter, sollte es ein Junge werden, muss ich etwas aussortieren. Kiwa plus Babyschale ist alles noch vorhanden...und der Rest ergibt sich.
Bei meiner ersten Tochter habe ich angefangen im 6.Monat langsam was zu kaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von DezMami, 11. SSW am 04.02.2014, 14:35 Uhr

Ich hab noch nix gekauft möchte zuerst das Geschlecht abwarten.
Naja brauchen auf jeden fall ein zweiter babybett neuen Kinderwagen haben nur noch den buggy. Usw
Und ja falls es ein Mädchen werden sollte muss ich sowieso komplett neu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von MaLi86, 12. SSW am 04.02.2014, 20:30 Uhr

Ich hab auch noch nix gekauft. Ich werde auch erstmal auf die Geschlechtsbestimmung abwarten, denn wenn es ein Mädel wird werde ich nicht viel benötigen, denn ich hab schon eine Tochter. Und wenn es ein Junge wird dann kommen natürlich noch ein paar Sachen. Was wir auf alle Fälle noch brauchen ist ein Beistellbett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon irgendwas gekauft?

Antwort von Kirsche1210 am 04.02.2014, 20:41 Uhr

Stimmt! Ein neues bett was neben meinem dann steht. Unsere Grosse schläft dann in ihrem auf papas Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.