Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 17. SSW am 31.01.2011, 16:05 Uhr

Habt ihr schon Vormilch?

Hallöchen,

heute beim Duschen hab ich beim Abtrocknen plötzlich gemerkt, dass sich an meiner rechten BW ein klarer Tropfen gebildet hatte. Ich hab ihn dann weggewischt und noch mal mit etwas Drücken probiert - da kam glatt noch einer! War also kein Wasser gewesen. Ich hab dann mal nicht weiter rumgedrückt, die Milch soll ja jetzt noch drin bleiben
Ist das Vormilch? Durchsichtig? Habt ihr das auch jetzt schon? Ich dachte, das käme erst später...

Naja, ich freue mich über eure Berichte!
LG!

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von Pagoum, 18. SSW am 31.01.2011, 16:08 Uhr

Ja es kann sein, dass man schon in der SS Vormilch bekommt und diese auch rausfließt. So wie es aussieht hast du welche. Man soll aber wirklich nicht auf der Brust rumdrücken. Aber an deiner Stelle hätte ich auch einen Probedrücker gewagt
Aber jetzt schön die Fingerchen weg, ne!

Bei mir ist noch nix, war bei meiner ersten SS aber auch erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von Saturnchen am 31.01.2011, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von Musikerin, 19. SSW am 31.01.2011, 19:04 Uhr

nein, bei mir ist auch nix zu sehen.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von desire, 18. SSW am 31.01.2011, 20:08 Uhr

nein

Am Schluss so die 36. Woche mit meiner Grossen konnte ich dann schon fast nicht mehr Autofahren weil der Gurt dauernd die Milch ausgelöst hat.....ggg
Oder wenn irgendwo ein Baby geschrieen hat hatte ich ein nasses Shirt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von smil.y, 17. SSW am 31.01.2011, 20:21 Uhr

Drück lieber nicht an der Brust rum!!!!

Je mehr und je öfter man den Milchfluß anregt, umso mehr läuft es auch. Ich hatte das in meiner 1. SS. Es ist ja doch ein bißchen schön, zu sehen, dass die Dinger nicht nur da sind, um dem Mann Freude zu bereiten

Jedenfalls habe ich dann schon vor der Geburt Stilleinlagen gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle!

Antwort von JoSam, 17. SSW am 31.01.2011, 20:53 Uhr

Danke für eure Erfahrungen!
Ich hab auch wirklich nur einmal gedrückt, um zu schauen, ob das tatsächlich aus der Brust raus kam. Hat mich ziemlich irritiert, ich hätte das erst in einigen Wochen oder Monaten erwartet. Aber es ist tatsächlich schön zu sehen, wie sich der Körper vorbereitet!
Ich werde jetzt mal vorsichtshalber Stilleinlagen kaufen, damit ich welche parat habe, falls doch mal mehr als nur ein Tropfen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von _Melly_, 18. SSW am 31.01.2011, 21:31 Uhr

ja das ist sie... ich hatte sie bei meinen ersten schwangerschaften ab etwa 21.ssw.... musste von da an schon stilleinlagen tragen, weil ich förmlich auslief. furchtbar. ich hoffe ich bleibe diesmal von verschont, aber meine brüste spannen so sehr und sind so empfindlich das ich befürchte das es bald wieder los geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon Vormilch?

Antwort von mami_2005, 19. SSW am 01.02.2011, 14:34 Uhr

Nö habe das auch nich nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch läuft aus

Hallihallo, jetzt ist es gestern passiert - mein BH hatte einen kleinen Fleck. Vielleicht 1-2 Tropfen. Jetzt wache ich gerade auf und habe 2 größere Flecken auf meinem Shirt. Verrückt - hab gelesen, dass es normal ist. Habe es aktuell nur aus einer Brust. Wollte nur mal ...

von Monama, 29. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo zusammen, Gerade eben habe ich etwas die Wohnung geputz und auf einmal gemerkt, dass es sich nass an meiner linken Brustwarze angefühlt hat. Ich hab also geschaut und da waren tatsächlich ein paar Flecken auf meinen T-Shirt. (Hab keinen BH getragen) Ist das die ...

von Lalleworld, 27. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Huhu ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch: wer hat auch schon seit einigen Wochen mit Vormilch zu tun? Ich habe immer größere Flecken nach dem Aufwachen am Shirt...ist das evtl ein gutes Zeichen, dass es dann mit dem Stillen klappt? Oder hat es evtl. mit meinen ...

von Rosali14618, 25. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.