Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi80 am 16.04.2014, 21:25 Uhr

Habt ihr inzwischen einen Rhythmus

Hi,
Wir haben einen rhythmus seit ca. 3 wochen und ich merke wie gut es meiner kleinen und mir tut.
Ich wecke sie ca. 8uhr halb neun dann wird gestillt, danach einkaufen, haushalt, sport bzw. krankengymnastik, dann wieder stillen und für 2- 3 std.
Mittagschlaf, wo ich dann koche, esse, evtl.haushalt oder mal beine hochlegen und lesen, dann stillen, spazieren gehen, spielen bzw. bespaßen, lieder vorsingen oder lesen, dann wieder stillen und zwischen 19-und 20 uhr ins bett.nachts ein bis zweimal kurz anlegen und ab acht wieder wie gehabt.
Trotzdem gibt es tage wo wir flexibler sind, je nachdem was anliegt.mittagschlaf macht sie auch woanders, also so
Alles relaxt.
Kann aber verstehen, das das nicht jedermanns sache ist-soll jeder für sich entscheiden.ich finde es so wie es momentan läuft super, bin aber nicht enttäuscht, falls unsere maus das mal nicht mehr so mitmachen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rhythmus verändert

Guten Morgen Ihr Lieben, Wie schlafen Eure Zwerge inzwischen und wie lange sind Sie am Stück wach? Bei uns hat es sich von einen auf den anderen Tag verändert. Sie wird seit paar Tagen immer 7 Uhr wach und jetzt kommen wir gerade auf 2 Schläfchen Tagsüber allerdings jetzt ...

von Jumalowa 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus und Gewohnheiten

Hallo, unsere Tochter ist tagsüber absolut pflegeleicht und weint selten, nur wenn sie Hunger hat oder müde ist. Ob ich oder der Papa, Oma usw. mit ihr sprechen, sie auf den Arm nehmen, lachen..alles klappt gut! Außer die Abende!! Da ist sie so fixiert auf mich, dass sie ...

von Milchshake 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Routine und Rhythmus

Hallöchen Januar Mamis. Komme aus dem Februar, aber da ihr etwas weiter seit mit euren Kleinen, Poste ich auch hier: Ich frage mich mal wieder etwas.  Heute geht\'s um Routine, Rhythmus etc.  Habe diesen Artikel hier ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

komischer Rhythmus

Hallo zusammen, wollt mal fragen wie bei Euch der Schlafrhythmus der Mäuse ist. Theo hat seit 2 Wochen ein komischen Rhythmus - ich wecke ihn in der Woche gegen 7 Uhr und dann ist er wach bis 13 Uhr, er schläft dazwischen gar nicht. 13 Uhr schläft er ein und bekommt nix mehr ...

von Rekaalma 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.