Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Entchenmama, 6. SSW am 01.03.2012, 7:02 Uhr

Habt ihr eigentlich schon mal daran gedacht...

Also ich finde, es hat uns noch gut getroffen... stellt euch mal vor wir würden im August entbinden, dann wären wir richtige Kugeln zur heißen Zeit und könnten wahrscheinlich gar nichts mehr... So haben wir nur Vorteile... Brauchen uns keinen neuen Wintermantel zu kaufen, den wir eh nicht mehr nach der Schwangerschaft tragen... können in offenen Schuhen rum laufen, die wir nicht mehr binden müssen, uns also nicht mehr umständlich bücken müssen...
Außerdem, hört sich jetzt vielleicht unglaublich naiv an, aber wir können unseren kleinen diese unglaublich, unglaublich süßen Overalls kaufen, die aussehen wie Tierkostüme ;) weil im nächsten Winter wären sie ja schon zu groß... ich weiß ich verrückt, aber seit Jahren stehe ich vor den Dingern und nächsten Winter darf ich nun auch einen kaufen :)

Und wer weiß, wenn dieser Sommer wird, wie der letztes Jahr, wird das alles gar kein Problem... :) Wir machen das schon... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.