Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 05.08.2018, 16:48 Uhr

Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Einiges habe ich ja noch, wie die Babyschale, Kinderwagen und Babybett.
Kleidung auch, aber mehr Mädchen, wenig neutrales (leider).

Weil ich letztens bei Mytoys bestellt hatte, habe ich mir schonmal ein Tragetuch mitbestellt, mal schauen ob ich es diesmal öfters nutze.

Bei allen drei war ich ab positiven Test in Schoppinglaune. Diesmal komischerweise garnicht

 
7 Antworten:

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von Levira, 15. SSW am 05.08.2018, 17:24 Uhr

Ich hatte überhaupt nichts mehr von den Geschwistern.
Da ich auch noch nicht weiß was es wird mag ich eigentlich auch noch nicht wirklich was kaufen.
Habe aber bei ein paar neutralen Kleidungsstücken und einem Schlafsack bei dm nicht vorbei gehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von nyla, 15. SSW am 05.08.2018, 17:59 Uhr

....mir kibbelt es ja schon in den Fingern.

Aber. Ich muss erst mal durch schauen was ich alles noch brauche. Ich hatte ja schon fast alles verkauft
Das was ich habe, liegt auf dem Dachboden und da ist es mir einfach zu heiß.
Außerdem habe ich noch kein outing....
Und neutrale Sachen sind einfach nicht sooooo süß! Gibt zwar auch tolle Sachen aber es ist dann doch sehr schlicht.

Ich hoffe ja, das ich bei der fein Diagnostik ein outing bekomme. Da bin ich in der 17. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von sonsuzmasalim, 15. SSW am 05.08.2018, 18:20 Uhr

Ich habe sehr viele Kleidung die neutral sind. Babybadewanne, Kissen, Decke, Pampers, Flasche, Ziegenhaarbürste, Nasensauger, Spielsachen, Schuhe. Ich glaube das wars ziehen anfang Dezember um, dann schau ich mich nach den Möbeln fürs Babyzimmer um. Den Kinderwagen holen wir in ca 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von Schokonugget04, 12. SSW am 05.08.2018, 18:44 Uhr

Ich hab noch dass Gitterbett und ein paar Kleidungsstücke in 50/56 aber fast nur Jungs Sachen. Sollte es ein Mädchen werden bekomme ich viele Sachen von einer Freundin genau wie denn Maxi Cosi, ansonsten Kauf ich erst was wenn ich weiß was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von Reh77 am 05.08.2018, 19:02 Uhr

Für ein Baby haben wir alles da, allerdings einiges für ein Mädchen.
Nur die größeren Anschaffungen sind neutral gehalten.

Wir sind uns auch unsicher, ob und was wir noch kaufen. Irgendwie ist die Angst doch noch zu groß.
Noch haben wir Zeit gemeinsam einkaufen zu gehen, sobald meine Übelkeit es zulässt.

Und sollten die Zwei früher als erwarten kommen, dann muss der Papa oder die Großeltern ohne mich los. Wäre auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von Schlumpfine84, 15. SSW am 05.08.2018, 22:53 Uhr

Bisher haben wir für unser Baby nur ein Babyalbum gekauft und das auch nur zufällig. Ansonsten haben wir fast alles von unserer Tochter da. Vieles ist auch neutral gehalten. Ein paar Wintersachen werden wir noch brauchen und einen zweiten Hochstuhl, da möchte ich einen mit Babyaufsatz. Ansonsten dürfte alles da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eigentlich schon etwas gekauft?

Antwort von Puenkel, 15. SSW am 05.08.2018, 23:03 Uhr

Hey! Ich kaufe noch nichts, bin auch noch nicht so im Kaufrausch. Morgen habe ich Termin und wenn dann alles gut ist, werde ich es in der Firma sagen und dann auch hoffentlich so richtig alle Gefühle und die Freude zulassen können!
Wir haben mehr als wir brauchen noch an Kleidung von meinem Sohn und alles andere sowieso noch hier. Falls es ein Mädel wird, gehen wir wahrscheinlich erst recht spät shoppen! Hab auch noch eine Freundin, die mir die Sachen von ihrer kurzen dann vermachen möchte. Von daher kann ich es entspannt angehen. Allerdings hatte ich heute n tchibo Katalog in der Hand, die haben ja auch echt immer süße Sachen... hoffe ich kann mich zusammen reißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.