Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.11.2018, 8:04 Uhr

Habt ihr den eigenen Babyspeck schon weg?

Ich hab noch 5-6 kg mehr drauf als vor dieser Schwangerschaft und 14 kg mehr drauf als vor der ersten Schwangerschaft. Es sind ja auch gerade mal 5 Wochen seit der Geburt her, so schnell nimmt man richtigen angefutterten Speck ja auch nicht ab. Und stillen hat bei Nr 1 schon nicht dabei geholfen. Ich versuche mich mit Zeugs zurück zu halten was nur schwer geht. Vor allem das tägliche Kochen nervt mich. Da rutscht dann schon mal ne Aufbackpizza dazwischen. Und jetzt kommt ja noch die Weihnachtszeit

Ich bleibe dabei: Es gibt nix besseres als ein Frühlingsbaby. Da war ich schwanger im Winter (viieel angenehmer), der Sommer stand vor der Tür und es war hell und warm und man konnte jeden Tag toll raus gehen. Jetzt ist es kalt, usselig und nass und man muss sich dauernd dick einpacken. Ich bekomm da keinen richtigen Bewegungsdrang. Die Bewegung im Sommer letzten Jahres war total gut, wir hatten unseren Rückbildungskurs auch oft draußen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.