Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scred, 17. SSW am 25.04.2012, 20:21 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo an alle! Ich hab mal ne Frage!
Seit einigen Tagen ist es so, dass ich von Arbeit komme und ziemliche Bauchschmerzen habe, so dass ich gar nicht weiß, wie ich sitzen oder liegen soll. Es ist vom Gefühl her wie ein RIESEN-Muskelkater über den ganzen Bauch verbunden mit einem Druck, als ob man zu viel gegessen hat. Dazu kommt natürlich das übliche "Ziehen", dass man sowieso bei jeder blöden Bewegung hat...
Es ist jetzt nicht so, dass ich mir sorgen um meinen Knirps mache, aber kann es sein, dass ich mich irgendwie überanstrenge auf Arbeit? Habe eigentlich nen ruhigen Job am PC, aber in letzter Zeit muss ich öfter von A nach B laufen (Umkreis von ca 800m mit Treppen rauf und runter) und irgendwas holen oder so... Ist jetzt in dem Moment nicht unbedingt körperlich anstrengend (auch wenn ich ganz schön schnell aus der Puste bin)... oder ist das wirklich nur Muskelkater den man unter Ruhe eben erst merkt?

 
1 Antwort:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Angie1983, 17. SSW am 25.04.2012, 20:59 Uhr

Hi!

Jaaaaa, ich habe das auch! Also bei kann's 100%ig nicht an Überanstrengung liegen!
Überleg auch scho was das sein kann...

Du bist nicht alleine, genau die gleichen Symptome hab ich auch!

Liegt wohl an unserer Arbeitsstätte;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.