Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 17. SSW  am 25.04.2012, 19:32 Uhr

Bauchnabelpiercing

Guten Abend,

bin ja seit heute auch in der 17. SSW und irgendwo habe ich mal gelesen, dass man ab dem 5. Monat sein Bauchnabelpiercing herausnehmen soll, da es beim Wachsen des Bauches Verletzungen geben kann und die Schadstoffe die unter Umständen in den Körper dringen, dem Baby schaden können. Ich habe jetzt ein extra Schwangerschafts-Piercing aus Bio-Plastik. Das ist größer und hier können auch keine Schadstoffe eindringen. Trotzdem die Frage an alle mit Bauchnabelpiercing. Wie macht ihr das, habt ihr das bei vorherigen Schwangerschaften gemacht oder bin ich etwas die Einzige hier;)

Noch einen schönen Abend

In Vorfreude auf meinen Baby-TV Termin morgen (4 Wochen sind immer soooooooo extrem lange)
Sabrina

 
10 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von beyondthemaze am 25.04.2012, 19:43 Uhr

Ich denke wenn es für dich unangenehm wird oder anfängt weh zu tun ( kann passieren wenn gegen Ende der Bauchnabel rausploppt) wirst du es eh freiwillig rausmachen.

Achte drauf, dass nicht wundscheuert oder sich entzündet und hab immer ein Auge drauf.

Aber darauf verzichten musst du nicht, du hast schon alles richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Angie1983, 17. SSW am 25.04.2012, 19:50 Uhr

Guten Abend, Sabrina!

Schön das mal jemand das Thema anspricht, leider musste ich meines bereits im Urlaub rausmachen, da es sich entzündet hat und mega weh tat! Bin echt ein wenig traurig deswegen habe es seit ich 16 bin! 12 Jahre...aber war tut man nicht alles!

Entweder lass ich es zuwachsen, oder ich gehe nächstes Jahr oder so zum nachstechen! Im Moment is es einfach das beste so!

Hatte damals auch augenbraunpiercings, das is mir das eine rausgewachsen und das andere habe ich mir aus Versehen rausgerissen, als ich mir nen Pullover anzog, nicht schön und seeeeeehr schmerzhaft!

Schönen Abend noch, und Hey, *high five* Mittwoch ist unser Tag!!;-)
Glückeunsch zum 5. Monat!!

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Minimonster08, 17. SSW am 25.04.2012, 20:54 Uhr

in der letzten ss habe ich es einfach irgendwann raus genommen und konnte es so nach der ss wieder rein machen. Ohne Probleme. Es ist nicht zugewachsen. So werde ich es jetzt auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Kuddel85, 15. SSW am 25.04.2012, 21:27 Uhr

Huhu!
Ich habe oben und unten im Bauchnabel einen.Ich hatte beide schon 1 1/2 Jahre draußen,weil ich gehört hatte,dass das ziemlich hässlich aussehen kann,nach der ss.Den oberen,den ich habe seit ich 16 bin,habe ich wieder reingemacht,da er nach dieser Zeit nicht zugewachsen ist.Also ist es ja egal.
Der untere,den ich auch schon lange hab,aber nicht so lange wie den oberen,ist etwas zugewachsen.Der steg ist dort aber auch sehr dünn,da hätte ich angst gehabt,dass er mit dem zunehmenden Bauch reißt

Ich hatte auch ein Brustpiercing,habe ich natürlich sofort rausgenommen.
Meine FÄ sagt,dass es passieren kann,dass es vernarbt und ich auf der Seite nicht stillen kann...hatte damals extra die Piercerin gefragt.Sie sagte das wäre überhaupt kein Problem.Gut,mit 19 reichte mir diese aussage leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von happygirl2010, 17. SSW am 25.04.2012, 22:05 Uhr

Lieben Dank Euch allen für die schnellen und hilfreichen Antworten. Werde dann erst einmal mit meinem Schwangerschafts-Bauchnabelpiercing weitermachen und sobald es irgendwie unangenehm wird, werde ich es rausnehmen. Hoffe, es wächst dann nicht zu, da das Piercing für mich einen großen symbolischen Wert hat. Aber zur Not eben nachstechen;)

Dann noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von chaloddi, 15. SSW am 25.04.2012, 22:21 Uhr

ich habs schon rausgeholt ! Vor 2 wochen ! Es hat mich irgendwie gedrückt !schönen abend noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von NiRu, 14. SSW am 25.04.2012, 22:42 Uhr

Hallo!
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing und mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf darüber gemacht. Wo bekomme ich denn dieses Schwangerschaftspiercing?
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von happygirl2010, 17. SSW am 25.04.2012, 23:49 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe meins bei Amazon bestellt. Da gibt es verschiedenen zur Auswahl. Schau mal hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_24?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Djewelry&field-keywords=schwangerschaftspiercing&sprefix=schwangerschaftspiercing%2Caps%2C332

Liebe Grüße und jetzt verschwinde ich mal ab ins Bett ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Holt euch einfach ein Flexistab.. beim Piercer kostet ca 5 euro kann ...

Antwort von Mia-Joyce, 17. SSW am 26.04.2012, 6:38 Uhr

man auf jede beliebige Länge selber schneiden.
Würde es länger lassen da bei manchen ja der nabel raus kommt und bei anderen verschwindet ;0)


*lg Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von sweet-avril85, 15. SSW am 26.04.2012, 12:32 Uhr

hi es gibt im internet recht günstig schwangerschaftspiercing zu kaufen.ich hab mein tatoo und piercing studio gefragt der hat mir ein grosses tück so durchsichtiges plastik was die auch nehmen bei neuen löchern antibakteriell etc kein plan wie ds heisst das kann ich mir zurecht schneiden und da die kugeln einfach drauf schrauben hab jetzt ein band drin was bisschen lang noch ist und hab dann noch ein längeres.musst du mal nachfragen ich musste dafür jetzt nix zahlen aber mehr als ein euro würde ich dafür auch nicht zahlen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.