Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09, 17. SSW am 25.04.2012, 14:03 Uhr

oh man.....wann hört es endlich auf

hallo, bin schon kurz vorm verzweifeln......hatte ja bis zur 15.ssw noch heftig übelkeit mit erbrechen(habe bisher 13 kg abgenommen,habe aber genug zuzusetzten), dann kam ab der 15.ssw ein dicker infekt, während dessen die übelkeit sogar aufhörte(leider quält mich der infekt schon seit 2 wochen mit schlimmen husten und halsschmerzen), und nun ist der infekt seit gestern am besser werden, da begann schlagartig gestern die übelkeit wieder und das erste was ich dann heute nach dem aufstehen tat,war mal wieder brechen, und zu guter schluss habe ich seit heute früh auch noch ne blasenentzündung........so langsam kann ich nicht mehr....ich möchte jetzt endlich einfach nur schwanger sein und das genießen und rudere stattdessen von einem problem zum nächsten.....das baby in meinem bauch muss so viel einstecken und ich kann ihm kaum beachtung schenken, denke so selten an die schwangerschaft und vergesse es hin und wieder so oft.....muss mich mal irgendwo ausheulen :-(

 
7 Antworten:

Re: oh man.....wann hört es endlich auf

Antwort von AnJen2012, 14. SSW am 25.04.2012, 14:15 Uhr

mmmh du arme das ist echt blöd... mir war auch schlecht und übel aber gott sei dank hört es langsam auf! sieh es postiv dein baby wird ein/ist ein richtiger kämpfer fürs leben =) wenn es soviel einstecken muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man.....wann hört es endlich auf

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 25.04.2012, 14:16 Uhr

Hallo LittleMiss,

Hatte ich auch so ungefähr in der Reihenfolge:

Erst Übelkeit (aber nicht ganz so schlimm wie bei dir)
(dann heftige Blutungen wg. Hämatom)
Dann Infekt mit Husten und Schnupfen
Dann Nieren- und Blasenentzündung inkl. Antibiotika
Dann wieder den Infekt
Zum Glück hat aber vor dem zweiten Infekt die Übelkeit aufgehört...

Dazu gabs nervige Schweigereltern, Schwiegeropa angeblich kurz vorm Sterben im KH, anstrengende Eltern, kranken Mann und krankes Kind, Baustelle, bevorstehender Umzug...

Das kann man alles schaffen, man muss sich nur ausruhen!!!
Das ist das Leben und irgendwann ist auch diese Phase vorbei!

Als ich meinen Arzt gefragt habe, wann die Übelkeit aufhört und er meinte, manche Kotzen das letzte Mal in Kreißsaal, hätte ich ihn auch erwürgen können, 3-4 Tage später war es aber bei mir besser!

Kopf hoch, du schaffst das!
Dicker Drücker! Hasi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man.....wann hört es endlich auf

Antwort von chaloddi, 15. SSW am 25.04.2012, 14:32 Uhr

ich verstehe dich total du arme !!!!

ich hab auch nur eine sch......e nach der anderen da ist man irgendwann frustriert !!!!!


aber he y kopf hoch !!!!

mir haben ein paar sehr liebe oktobermamis gesagt alles wird gut das schaffst du auch !!!!!!!



lg
fühl dich gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man.....wann hört es endlich auf

Antwort von Boke am 25.04.2012, 14:33 Uhr

Mir geht es genauso LittleMiss09. HAbe auch schon 12 Kilo weniger.
Ich hoffe jede Tag, dass es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von LittleMiss09, 17. SSW am 25.04.2012, 14:39 Uhr

ich weiß,es wird irgendwann vorbei sein und es ist nur eine anstrengende zeit, die irgendwann lohnenswert wird und zum schluss mit einem süße geschenk beendet wird, aber ist halt einfach so schwer im moment....ich weiß auch,dass es schlimmeres gibt und das viele,die ihr baby vielleicht am anfang verloren haben,liebend gerne mit sowas eintauschen würden, aber das macht ja die für mich schlimme zeit im moment nicht besser.....vielen dank für die aufbauenden worte, ich weiß,ich schaff das, es ist nur grad so quälend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von LittleMiss09, 17. SSW am 25.04.2012, 14:41 Uhr

die kriegts ja auch ne ganze schwangerschaftsautobiografie zusammen......das hört sich ja noch viel schlimmer an......ich hoffe,es geht bald so richtig bergauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ NAG-Hasi

Antwort von blubb12 am 25.04.2012, 14:59 Uhr

Ich habe auch im Kreißsaal gekotzt (bzw. im GH in die Gebärwanne) . Aber zum Glück nicht, weil mir in den Monaten vorher dauerübel war, da ging's mir prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.