Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 9. SSW am 19.11.2013, 10:58 Uhr

Habt ihr auch...

so komische Träume? Es war jetzt schon dritte nacht hintereinander in der ich von dem Baby geträumt habe, aber leider nicht allzu positives :( Hab nun dreimal geträumt dass das Kleine zu früh kommt..Zuhause, ich muss es per Mund zu Mund Beatmung am leben erhalten bis der Krankenwagen da ist :(

Oder ich bekomm einen Not KS , werde wach und keiner ist da, ich muss erstmal jemanden suchen usw.

warum kann ich nicht was schönes träumen was das baby betrifft?! :(

Ansonsten geht es mir ganz gut, Hunger kommt langsam, Hosen passen nicht mehr, ok Rückenschmerzen habe ich wegen der Gebärmuttersenkung, die übelkeit wird auch besser und ist nur noch selten da.

LG und einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr auch...

Antwort von amicas, 12. SSW am 19.11.2013, 11:28 Uhr

Du verarbeitest deine Ängste und Sorgen, deshalb träumst du so schlimme Sachen. Ich denke, wenn du mit fortschreitender Schwangerschaft lockerer wirst, hört das mit den Träumen sicher auf

Ich habs schlimm mit der Übelkeit und kann nicht so viel Essen. Und jetzt träume ich oft vom Essen. Dass ich kein Eis mehr bekomme, obwohl alle ein haben zum Beispiel. Das ist dann ein richtiges Drama für mich xD Und dann wach ich auf und muss schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch...

Antwort von Pelin84, 10. SSW am 19.11.2013, 11:47 Uhr

Ja ich
Ich habe seid dem positiven ss test nur noch albträume mag garnicht schreiben was ich nucht alles geträumt habe. Alles nur grausam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch...

Antwort von BiFi01, 9. SSW am 19.11.2013, 12:50 Uhr

Bisher hatte ich nur ein schlimmen Traum, aber der hat mir gereicht.

"Ich war zu Hause am Wäsche aufhängen und wollte den wäscheständer zur Seite stellten. Hab dann nen Kreislaufkollaps gehabt und bin umgefallen. Unter uns wohnen meine Schwiegereltern und ich wollte auf den Boden hauen damit sie mich hören. Aber ich hab es nicht geschafft den Arm zu heben."

Dann bin ich wach geworden. Mit schnappatmung.
Dieses ohnmachtsgefühl hat sich so Real angefühlt, das war echt der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.