Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 23. SSW  am 16.01.2023, 18:00 Uhr

Habt ihr auch immer noch ruhige Tage?

Hallooo ihr Lieben ,

ach wie die Zeit dahinrennt, jetzt haben wir schon die Halbzeit hinter uns

Ich habe eine Hinterwandplazenta und bin sehr zart gebaut, spüre mein Baby daher schon seit der 16.SSW. Seit ca 2 Wochen wirklich täglich und meistens oft. Aber heute zB hab ich nur einmal ein kleines "Tippen" ganz sanft gespürt.
Habt ihr auch so Tage wo sich kaum was tut obwohl ihr eh auf der Couch ruht und wartet?

Liebe Grüße
Martina :)

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch immer noch "ruhige" Tage?

Antwort von Kiwunsch am 16.01.2023, 18:56 Uhr

Hi Martina.

Mir ging es die Tage ähnlich. Ich merke den kleinen auch seit der 16 Woche, ich bin aber nicht sooo zart. Jedenfalls fällt mir das auf, wenn der kleine einen schub macht. Dann tut alles mehr weh. Und er ist ganz ruhig- warte mal ein zwei Tage, dann geht's wieder rund. Du kannst deinen Bauch an tippen oder leicht wackeln um das Baby zu animieren. Trinken zB hilft auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch "ruhige" Tage?

Antwort von Maya7 am 16.01.2023, 22:01 Uhr

Bei mir sind auch ab und zu ruhige Tage, wo ichcauch Schnerzen habe, dann bin ich immer voll besorgt und am nächsten Tag ist mein Bauch gefühlt doppelt so dick Mein gyn hat erklärt das die Gebärmutter in Schüben wächst. Ergo das ist alles ganz normal

Normalerweise strampelt und hickst und turnt mein Zwerg gefühlt den ganzen Tag und die halbe Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch "ruhige" Tage?

Antwort von MartinaAnna, 23. SSW am 17.01.2023, 6:19 Uhr

Danke für die lieben Antworten Heute in der Früh zwischen 4:30 und 6:00 ging es eh schon wieder rund, da hatte mein kleiner Zwerg offenbar Cross FitTraining
Ah das mit den Schmerzen kommt mir bekannt vor - an den Schmerztagen ist es auch immer ruhig

Schönen Dienstag euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch "ruhige" Tage?

Antwort von Goldiebee am 19.01.2023, 18:56 Uhr

Hallihallo :-)
Oh ja, die gibt's hier auch! Meist wird dann am Tag drauf mehr geturnt, denke auch, dass es was mit dem Wachstum zu tun hat ich stupse das Baby dann meist was an oder trinke was Kaltes und lege mich flach hin. Sobald dann ein kleiner Stupser kommt, bin ich wieder beruhigt spüre das Baby auch seit der 17. Woche und jetzt immer regelmäßiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch immer noch "ruhige" Tage?

Antwort von MartinaAnna, 23. SSW am 20.01.2023, 19:10 Uhr

Mein Baby lässt sich irgendwie von nix aus der Ruhe bringen:-D Selbst beim Organscreening - da hat die Ärztin über 40min lang am Bauch herumgedrückt und gerüttelt, ich sollte trinken, husten, mich drehen, Schokolade essen... nichts hat den kleinen Schatz dazu gebracht, sich zu bewegen :-D
Nach einer Stunde hat er dann aber sein Profil endlich gezeigt *hihi*

Zwei Sachen gab es aber, die ihn so richtig heftig zum Turnen gebracht haben - ein Konzert auf dem ich in der 16.SSW war und die heftigen Magenkrämpfe + Kotzen aufgrund einer Infektion vor 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.