Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 24.08.2010, 10:01 Uhr

Habt ihr alle schon euren

Kinderwagen umgebaut als Sportwagen ??? Seufz ich musste es heute tun. Er passt zwar noch super in die schale aber er mag einfach nicht mehr liegen . Er zieht sich an den seiten hoch schaut drüber und versucht sich zum sitzen darin hochzuziehen . Somit musste ich heute adieu babyzeit sagen und ihn in den sportsitz setzen damit ich ihn anschnallen kann. Dabei verliert er sich in dem sportsitz noch total *gg

 
19 Antworten:

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von PhiSa am 24.08.2010, 10:20 Uhr

mit laura kann ich gar nicht mehr mit kinderwagen fahren. sie dreht sich in 1 sek. um, setzt sich auf die knie und zieht sich hoch, stellt sich und würde fast rausfallen. wackelt wie eine irre usw.

das geht gar nicht so.

da wir keinen guten buggy haben müssen wir uns einen neuen kaufen. das muß aber noch bis anfang sep. warten (chron. geldnot am ende des monats :-))

ich geh z. zt. auch nicht spazieren oder zum kindergarten die große wegbringen, weil ich laura nicht halten kann im kiwa. hoffe, das der monat schnell zu ende geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von BabyNumber2 am 24.08.2010, 12:51 Uhr

Hallöle!!

Wenn wir noch unseren Teutonia benutzen würden, dann hätten wir Größentechnisch auch schon lange umbauen müssen! Wir sind aber zur dänischen Kinderwagenkultur übergesiedelt!! Also passen wir noch laaaaaaaaange in die Babyschale!! Ich finde die Dänischen Kinderwagen einfach besser, auch das sie so lange in der Babyschale liegen und sitzen können!!!
Manchmal sitzt selbst mein großer noch mit drin, wenn er nicht mehr laufen kann!!
Ein "HOCH" auf Dänemark!!

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von mausiettl am 24.08.2010, 13:22 Uhr

Habe meinen schon lange umgebaut da er ziemlich früh nicht mehr liegen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von mausiettl am 24.08.2010, 13:22 Uhr

Habe meinen schon lange umgebaut da er ziemlich früh nicht mehr liegen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BabyNumber2

Antwort von mausiettl am 24.08.2010, 13:23 Uhr

Kannst du mir mal ein Bild oder ein Link schicken von dem Kiwa? Hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von Patti1977 am 24.08.2010, 13:29 Uhr

schon lange. muss sie sogar schon seit längerem anschnallen, da sie aufsteht während der fahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babynumber2

Antwort von babykommt1 am 24.08.2010, 13:35 Uhr

Also ich hab auch einen der DÄNISCHEN marke und wie gesagt passen tut er auch noch ewiglich rein ABER er zieht sich hoch und somit musste ich umbauen da er mittlerweile anschnallpflichtig wird *lol ...ich hätte ihn auch gerne noch in der schale gelassen aber er will nun gucken und an seiner umwelt teilnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von medamu am 24.08.2010, 15:11 Uhr

Ja habe ich auch so vor einen Monat gemacht, in der Schale hat sie nur geschrien (also immer) und seit sie sitzen kann geht es echt besser. Wir können uns ansehen beim fahren und so ist es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von redrose100 am 24.08.2010, 17:59 Uhr

ja meine hat sich auch immer mit dem oberkörper hochgezogen muß sie anschnallen.
aber sitzen tut meine noch nicht .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von LilaKuh am 24.08.2010, 20:33 Uhr

Maike sitzt auch schon seit 2-3 Wochen im Buggy. Wenn sie müde wird, leg ich sie einfach hin. Aber meistens sitzt sie und angeschnallt ist es echt besser *gg* In die Babyschale paßte sie zwar noch rein, aber nur liegen, das ging gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von MomoJael am 25.08.2010, 7:50 Uhr

schon lange, der hatt da gar nicht mehr rein gepasst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von reicka am 25.08.2010, 8:35 Uhr

Wir haben auch schon lang umgebaut. Wir fahren auch schon lange mit dem Baggy. War aber ehr eine praktische Sache. Beim Einkaufen usw.
In die Schale hätte er auch noch lange reingepasst. Aber er hat sich auch hochgezogen. Und das war mir dann doch etwas zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausiettl

Antwort von BabyNumber2 am 25.08.2010, 10:15 Uhr

Hallo!

Ich suche später mal ein Bild, wenn die Kiddies Mittagsschlaf machen, ok?

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von Honey82 am 25.08.2010, 10:52 Uhr

Ich habe meinen auch schon längst umgebaut!
Und da wir noch einen schönen Buggy haben wird der große Kiwa jetzt auch verkauft!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausiettl

Antwort von BabyNumber2 am 25.08.2010, 13:39 Uhr

So mal ein Versuch! Glaube aber das Bild ist zu groß. Habe eine neue Software und noch kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC. Wenn es nicht geht muss ich warten bis mein eigener Diplom Informatiker von der Arbeit kommt. ;-)

Lg Kata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausiettl

Antwort von BabyNumber2 am 25.08.2010, 13:40 Uhr

Nicht geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal so, mal so

Antwort von Martinali am 25.08.2010, 20:03 Uhr

nachdem er untertags immer noch in der babyschale schläft (wir haben echt gott sei dank einen riesen kinderwagen) hab ich sie noch nicht weggeräumt. wenn wir unterwegs sind und er sitzten will lass ich die babyschale zuhause.
da haben wir echt einen praktischen kinderwagen

lg martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von Luna2710 am 26.08.2010, 6:40 Uhr

ich hab den wagen hochgestellt aber die Tasche noch drin. sie sieht sonst noch kleiner aus als sie eh schon ist! Aber wenn wir mit dem Auto unterwegs sind nehm ich eh den Buggy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon euren

Antwort von asclepiatina am 27.08.2010, 20:21 Uhr

ja schon seilt gut einem monat selina is zu lang für die Schale geworden und musste dann umgebaut werden!

Aber unser Kiwa is ja auch ganz flach stellbar!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.