April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mini-meee, 13. SSW am 25.09.2009, 10:06 Uhr

Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Da ich eher der schlanke Typ bin ( hab mit 58kg, bei 170cm gestartet) sieht man bei mir schon einen Bauch! Egal ob morgens oder abends und wenn ich liege hab ich auch einen Hügel! Sonst konnte ich, wenn mein BAuch vom vielen Essen dicker war, ihn gut einziehen, geht jetzt nicht mehr! Und die Hosen werden auch so langsam zu eng! Hab auch gedacht, dass es noch länger dauert bis man was sieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.