April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHase, 13. SSW am 25.09.2009, 9:35 Uhr

Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Hallöchen an alle....

sagt mal, les hier öfter das manche ihren Bauch schon nicht mehr richtig verstecken können? Habt ihr alle schon nen Babybauch? Bei mir sieht man noch net viel. Einen Hubbel, ja, aber das sieht eher wie angefuttert aus, wobei ich noch kein Kilo zugenommen hab, eher ab seit der ersten VU. Da ich recht schlank bin, dachte ich eigentlich das man recht bald was sieht. Oder liegts dran das es mein erstes Kind ist?
Ich hoffe das es noch welche gibt ausser mir, bei denen in der 13. SSW noch nicht viel sichtbar ist, sonst muss ich mir wieder Sorgen machen....


LG Steffi

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von Ninkashi, 12. SSW am 25.09.2009, 9:50 Uhr

Da brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen, in der 13. Woche "muss" noch nichts sichtbar sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man so ab der 16. Woche langsam was gesehen.

Diesmal hatte ich leider einfach noch ein paar Kilo zu viel und die haben sich dann mit dem Blähbauch, den ich Abends immer bekommen habe so richtig schön abgezeichnet. Das sah dann wirklich aus wie mächtig schwanger. Nachdem sich das mit dem Blähbauch aber glücklicherweise langsam gibt sieht hier gar nichts mehr nach Babybauch aus, sondern nur nach zu viel gefuttert.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von Easy1988, 14. SSW am 25.09.2009, 9:53 Uhr

Guten Morgen,
also ich bin jetzt 14. Woche und bei mir sieht man auch nicht viel. Sieht auch eher aus wie angefressen. Bei mir ist es auch meine erste Schwangerschaft und da halten die Muskeln noch länger dagegen.
Aber kannes nicht erwarten, wenn manes deutlich sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von untamed, 11. SSW am 25.09.2009, 9:54 Uhr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch erst viel später nen Bauch gekriegt, auch so um die 16. Woche rum. Dies ist mein zweites Kind und obwohl ich erst in der 11. Woche bin, kann ich es langsam nicht mehr verstecken. Ich bin sonst recht schlank und meine Hosen passen mir alle nicht mehr...und wenn ich das Bauchband wieder anziehe, ist es eh klar, dass ich was zum Verstecken habe! Ich fange auch deswegen an, es meinen Freunden usw. zu erzählen - ich sage es lieber selbst, bevor die zum Raten anfangen.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von Mell83, 10. SSW am 25.09.2009, 10:03 Uhr

Ich bin ja eher moppelig, aber da es meine 2. Schwangerschaft ist, hab ich nun doch schon ein bißchen Bauch. Ob man das als außenstehender als Babybauch interpretieren kann, weiß ich nicht.
Meine normalen Hosen bekomme ich nicht mehr zu, die etwas weitern die ich sonst mit Gürtel getragen hab, kann ich nur mit Knopf offen tragen und wenn ich lange sitze mach ich daheim auch den Reißverschluß auf, weils sonst einfach drückt!

Zugenommen habe ich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von Mini-meee, 13. SSW am 25.09.2009, 10:06 Uhr

Da ich eher der schlanke Typ bin ( hab mit 58kg, bei 170cm gestartet) sieht man bei mir schon einen Bauch! Egal ob morgens oder abends und wenn ich liege hab ich auch einen Hügel! Sonst konnte ich, wenn mein BAuch vom vielen Essen dicker war, ihn gut einziehen, geht jetzt nicht mehr! Und die Hosen werden auch so langsam zu eng! Hab auch gedacht, dass es noch länger dauert bis man was sieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von fledermaus24, 13. SSW am 25.09.2009, 10:18 Uhr

Ich fange leider schon mit höherem Gewicht an. Aber ich hab noch nichts zugenommen. Meine Hosen passen alle noch. Dabei stellen die Leute fest, daß man ja schon was sieht. Neee, das war vorher auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von smilymausi83, 11. SSW am 25.09.2009, 10:22 Uhr

Ich sehe swchon recht schwanger aus. ich muss shcon Umstandsmode tragen weil meine Hosen einfach gar nicht mehr passen. das war aber shcon bei meiner ersten SS so. Liegt wohl bei uns in der Familie. Meine schwester hatte auch shcon nrecht früh sehr schwanger ausgesehe. die ist aber schlank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von sandylove, 14. SSW am 25.09.2009, 10:28 Uhr

aLSO bei mir sieht man auch n kleinen Bauch.. aber den kann man noch recht gut verstecken, wen ich nicht gerade figurbetonte Klamotten anhab.
Ich bin auch sehr schlank und bei meiner ersten SS hat man erst wirklich spät was gesehen... da war ich schon 2 Mon. weiter als jetzt und der Bauch war noch kleiner...
Aber ich muss schauen, dass ich s jetzt auch endlich meiner Freundin erzähl, denn man sieht wirklich dass ich zugenommen hab, auch wenn nicht unbedingt nur am Bauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von Wellifreund, 13. SSW am 25.09.2009, 10:35 Uhr

In meiner ersten SS, war der Bauch erst so ab 6./7. Monat als Babybauch erkennbar. Jetzt sehe ich allerdings schon sehr schwanger aus, ist allerdings schon das 4. Kind. Hoffe es wird nicht, wie bei meinem Jüngsten, da war ich nur noch Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die ganzen Antworten...

Antwort von SteffiHase, 13. SSW am 25.09.2009, 11:54 Uhr

Danke euch allen.
Gut, dann sag ich mal, es ist einfach von Frau zu Frau total unterschiedlich. Und in der ersten SS sieht man dann wohl eh später erst was.

Na dann bin ich doch beruhigt.
Wünsch euch noch nen schönen Tag allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon Babybauch?!?!

Antwort von Sommerblume81, 13. SSW am 25.09.2009, 11:58 Uhr

Ja doch, so ein bisschen Babybauch ist da schon zu sehen. Eine kleine Kugel, die auch nicht weggeht und Bauch einziehen geht sowieso nimmer. Ist aber auch mein drittes Kind, da soll das alles ja eh a bisl schneller gehen!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.