Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aline16 am 23.11.2018, 6:41 Uhr

Habt/hattet ihr das auch?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte am Montag meinen ersten Termin beim FA wo Blut abgenommen, gesprochen und ein kurzer US gemacht wurde.
Anhand meiner letzten Periode hatte der FA mich auf ungefähr 4+5 datiert mit dem 24.07. als ET, allerdings war ich da laut meiner App bei 5+1, aber wir wollten dann schauen was wir auf dem US finden, er meinte wir suchen eine gute Schleimhaut mit einer Höhle eventuell.
Dann hatte er geschaut und war selbst entzückt, als er bereits eine Fruchthöhle und einen Dottersack (?denke ich) sah. Hatte dann selbst gesagt, dass das schon 2-3 Tage älter sei, also passte es dann doch eher von meiner App.

Also alles in allem eigentlich alles super, aber jetzt meine Frage, ich habe vor lauter Aufregung beim FA vergessen zu erwähnen, dass ich bereits seit ES+10 oder so mit Verstopfung und ab und zu auch stärkeren Bauchschmerzen und Rückenschmerzen zu kämpfen habe und teils sogar schon (starke) Übelkeit und mein Freund schaute mich auch von der Seite sehr verdutzt an
Dann sprachen wir wegen Folsäure und ich hatte bereits die FolioForte probiert, aber die bekamen mir überhaupt nicht, ich hatte zumindest an den Tagen dann immer noch mehr Bauchschmerzen und einen aufgeblähten Bauch und Darmprobleme die echt nicht schön sind, hatte ich ihm dann auch gesagt und er gab mir andere mit.
Die nehme ich jetzt auch seit Montag wieder und es ist wieder das gleiche, also entweder spinne ich, weil eigentlich kann das doch gar nicht sein oder??? Mir geht es den ganzen Tag mies wenn ich die nehme und jetzt nehme ich die seit zwei Tagen erst abends, damit ich nicht die volle Dröhnung abbekomme, aber jetzt geht es mir morgens vor der Arbeit echt besch*ssen.
Gestern Abend konnte ich mich auch vor Bauchschmerzen(-krämpfen) kaum bewegen und die Rückenschmerzen haben so reingehauen, dass ich nichts mehr konnte und echt verzweifelt war, ab und zu zieht das dann auch im Unterleib wie verrückt, bzw. sticht, auch nur auf der rechten Seite vermehrt, mache mich dann natürlich komplett verrückt und denke sofort an Fehlgeburt und andere Probleme, aber ich blute nicht, kein bisschen, renne nur immer auf das WC wie eine Verrückte weil ich Angst habe, dass es doch blutet, ich hätte halt niemals damit gerechnet, dass das so weh tut alles zusammen, ich kann quasi nachdem ich mich auf der Arbeit echt zusammenreißen muss die ganze Zeit, den restlichen Tag über nichts gescheites mehr machen, weil ich dann umgehauen werde.

Ich möchte das natürlich nächsten Freitag beim FA nochmal ansprechen, da soll ich nochmal vorbeikommen, aber ich wollte hier erstmal auch fragen ob das jemand von euch kennt so? Und ob ihr eventuell sogar Tipps habt für mich was ich tun kann? Ich hab das Gefühl ich drehe durch, jetzt ist mir seit um 5 auch noch dazu total schlecht und ich hab das Gefühl jeden Moment meine Periode zu bekommen, aber es blutet nichts und das macht mich alles noch wahnsinnig


P.S.: Bis jetzt trinke ich jeden Morgen Magnesium, manchmal auch noch abends und abends mache ich mir immer eine Wärmflasche, für Rücken und Bauch abwechselnd ...

Vielen Dank für das Lesen des Romans, entschuldigt bitte

 
2 Antworten:

Re: Habt/hattet ihr das auch?

Antwort von Kasi88, 8. SSW am 23.11.2018, 7:49 Uhr

Guten Morgen,
Ja das ist ganz normal... dieses ziehen heißt, dass sich alles dehnt und wächst... bei mir ging es auch unmittelbar nach ES mit dem Rücken los, teilweise echt heftig. Und ziehen tut es mittlerweile mal mehr und mal weniger, bei mir oft auch auf eine Seite konzentriert. Man sagt oft, das wäre die Seite auf der der ES war.
Beim letzten Arzttermin fragte er, welche Beschwerden ich hätte und fragte ganz gezielt nach dem ziehen, als würde die Periode kommen. Er sagte davon würden fast alle Frauen berichten und das wäre ganz normal, kein Grund zur Sorge.
Wobei ich auch solche panischen Momente kenne, in denen ich zu Toilette renne...
Aber alles gut, mach dir keine Gedanken das ist ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt/hattet ihr das auch?

Antwort von LiCa, 9. SSW am 23.11.2018, 11:24 Uhr

Ohje, das klingt wirklich nicht schön. Darf ich fragen, wofür du das Magnesium nimmst? Das macht ja auch gerne mal Verstopfung und dementsprechend Bauchkrämpfe.
Dass die Vitamine nicht vertragen werden hab ich schon öfter gehört, vielleicht holst du dir ein reines Folsäurepräperat in der Apotheke, evtl. verträgt du das besser?

Ansonsten ja... Das Ziehen und Zicken und Gewurstel haben viele, da richtet sich jemand häuslich ein.
Drück dir die Daumen, dass es bald etwas besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.