Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy1989, 20. SSW am 21.01.2011, 18:11 Uhr

Habt Verständnis mit euren Männern!!!!

Hallo,
Ich versteh all die frauen die momentan nicht wirklich mit ihrem mann zurecht kommen, sei es das ihr alles alleine machen müsst im haushalt, er kein interesse zeigt bei der entwicklung des baby´s , euch nicht zuhört und und und.....
Ihr dürft das alles nicht so eng sehen, denn sein wir mal ehrlich unsere männer habenves mit uns gerade auch nicht leicht.....
Mein Freund und ich sind beide selbständig und hatten vor der SS echt oft streit weil uns das alles zuviel wurde wir sind uns selber auf die nerven gegangen denn ich hab mich bei ihm eingemischt und er bei mir das hatte keinem gepasst....
Seit der SS ist er aber echt ruhiger geworden gegenüber mir.....
Ich bin schon zickig geworden und er steckt das alles weg als ob nichts wäre....
Ich heulte wenn er nur was falsches zu mir sagte was davor nieeeee so war.....
Wir Frauen wünschen uns in der SS das der mann uns zuhört sich um uns kümmert uns hilft u.s.w.
Wir wollen Kuscheln sind echt anhänglich und mehr...
doch bedenkt das für euren mann alles noch ist wie immer er wächst da nicht so mit rein wie wir, er bekommt auch nicht den bezug zu dem baby wir wir ihn schon lang haben....Es sind doch nur männer....
Liebt all das was er versucht richtig zu machen .....
Ihr solltet das alles bissle locker angehen und echt verständnis zeigen was euren mann betrifft.......

PS:Mein mann kann keine gefühle zeigen und ist echt kalt gegenüber einen, doch letztens bringt er eine kleine Rassel mit für das baby mit, gab sie mir zwar irgendwie voll komisch so als ob das was alltäglich wäre....doch ich weiß das es von herzen kam und genau deswegen liebe ich ihn sooo.... ihr müsst die kleinen donge schätzen


LG Chrissy

 
3 Antworten:

Re: Habt Verständnis mit euren Männern!!!!

Antwort von binemaja1980, 21. SSW am 21.01.2011, 18:58 Uhr

eine ode auf den mann die hexen werden sich in zukunft bemühen, sie so zu nehmen wie sie sind*gg*

nein ernsthaft. du hast recht! sie sind unbeholfen und überfordert. können tierisch nerven. aber wir nerven mit sicherheit genauso wenn nicht mehr.
also lasst uns verständnis zeigen und sie mal verwöhnen.
das nächste abendessen wird ein candle light dinner mit seiner leibspeise.

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Verständnis mit euren Männern!!!!

Antwort von Chrissy1989, 20. SSW am 21.01.2011, 19:14 Uhr

schön das nicht nur ich das so sehe.....ja verwöhnt auch ihr mal euren schatz, er hat das genauso verdient....ich schau das ich so gut wie alles für meinen mache.....
heute morgen habe ich sogar sein auto vom schnee sauber gemacht hahah auch wenn es nichts romatisches ist aber ich hab was für ihn getan, schlielich bin ich nicht krank sondern schwanger und kann mich noch bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Verständnis mit euren Männern!!!!

Antwort von SandyMaus81, 20. SSW am 21.01.2011, 20:00 Uhr

Ich gebe dir da vollkommen recht!!!
Sie sind wie sie sind und wir müssen sie so nehmen.

Am Anfang diesen SS hat er sich um nix gekümmert, hat noch nicht einmal interesse an den positiven SS-Tests gezeigt.
Mittlerweile kommt er immer mal wieder von alleine, legt seine Hand auf meinen Bauch und erzählt dem Kleinen Anekdoten seiner zickigen Schwester. Voll süß! Auch als die ersten Sachen gekauft habe, hat er nur mit den Augen gerollt. Heute hat er sich total auf den Kinderwagen gefreut und sofort die Tüte aus dem Babymarkt ausgekramt. Ich konnte ihn kaum bremsen.

Mein Mann arbeitet (leider für mich) in 3-Schichten. Ist nicht immer alles unter einen Hut zu bekommen. Aber ich versuche immer die Zeit, die wir für uns haben schön zu machen. So mit kuscheln, Lieblingsessen und und und.

Ich liebe ihn so wie er ist mit all seinen Macken!!! Das ist mein Mann!

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.