Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 21.01.2011, 16:33 Uhr

Arbeitet noch jemand voll?

ffmsahneschnitte
Puh, bin total kaputt im Moment. Vollzeit arbeiten plus großes Kindit kleinen Schulsorgen plus Haushalt, bin tutti kaputti heute. Bin früher gegangen weil der Große heute Veranstaltung hat heute um 15 Uhr und ich vorher aber noch einkaufen musste weil heute Abend noch Besuch kommt und ich kochen muss (Pasta mit Garnelen, das muss immer ich machen und nicht Schatzi) und so weiter. Morgen hat Schatzi Tag der offenen Tür im Studio und ich muss mithelfen so dass mir nur der Sonntag bleibt... Ich will jetzt so gerne faul sein, muss aber schon wieder los...

Mein Jammer-Posting für heute ;-(

Gehts noch wem ähnlich im Moment?

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: Arbeitet noch jemand voll?

Antwort von killah8888, 21. SSW am 21.01.2011, 17:31 Uhr

Ohja ich muss auch noch 3 Monate voll gehen, ich kann jetzt schon nicht mehr und dann noch mein Haushalt,Einkauf ,kochen, aufräumen und die Hemden vom Menne bügeln. Ich kann echt nicht mehr...Und nach dem Essen kann ich mich sowieso erstmal nicht bewegen und werde sehr müde! Dann kriege ich so schlecht Luft wenn ich die Treppen hoch laufe, mein Ausgangsgewicht betrug 47 Kg, jetzt bin ich bei 52 KG und das merk ich gewaltig bei meinem Fliegengewicht!Rückenschmerzen, Bauchschmerzen...Ich frag mich wie das noch 3 Monate gehen soll...Versteh Dich voll wenn Du Abends kaputt bist!Ich gehe jeden Abend schon halb 10 ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet noch jemand voll?

Antwort von Chrissy1989, 20. SSW am 21.01.2011, 18:19 Uhr

Durch die selbständigkeit bin ich auch nur am arbeiten und unterwegs.....
ich stehe morgens um 10 uhr auf und gehe nachts um 3 oder 4 uhr wieder schlafen das ist echt hart aber was will man machen...
es läuft zwar nicht jeden tag so extrem aber ich bin jeden tag auf den beinen am arbeiten oder unter streß...heute muss ich sogar ihr bis 22 uhr bleiben danach muss ich 40 Km weiters wegfahren um schnell was abzuholen und dann wieder zurück,
es ist echt nicht leict aber da muss man durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet noch jemand voll?

Antwort von mellimax, 21. SSW am 21.01.2011, 20:33 Uhr

Willkommen im Club der "Vollzeitarbeitenden"
Ich finde es auch langsam zu stressig...Fast jeden Tag um 6 Uhr aus dem Haus und 18 Uhr wieder zurück. Mein Sohn geht in die 1.Klasse, nebenbei gibts noch Verpflichtungen wie Feuerwehr, Fußball, Elternabend.....Fühle mich so schlapp, ausgepowert und müde.
Wenn ich daran denke, dass mein MuSchu erst Mitte April beginnt- oh Gott!!!!
Im März steht zudem auch noch unserer Umzug an.Ist irgendwie alles zu viel für mich
Hoffentlich wirkt sich das nicht auf das Baby negativ aus.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.