Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85, 14. SSW am 23.04.2012, 12:34 Uhr

Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Also ich(morgen 15.Woche) eigentlich noch nicht.Bin ja durch BV zu hause,da hab ich eigentlich immer eine Wohlfühlhose an
Aber eben bevor ich zur Fahrschule wollte,da setzte ich mich nochmal hin(mit normaler Hose) und dachte boar,das gedrücke halte ich nicht 1 1/2 im Auto aus!Im Stehen und Laufen alles gut,aber im Sitzen geht gaaarnicht!
Hab von meiner Schwägerin gaaanz viele,schöne Umstandsachen bekommen.Und schwupp eine Hose davon angezogen.Die ist sooooo bequem!

 
13 Antworten:

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von Gräfin_Cosel am 23.04.2012, 12:54 Uhr

Hallo Kuddel!


Ich bin auch ab morgen 15. SSW und bei Jeans habe ich auch das gleiche Problem mit der Enge. Und da ich den ganzen Tag auf Arbeit sitze ist das auch sehr unangenehm.
Momentan trage ich Hosen mit Stretch- oder Tunnelzugbund und ein Bauchband darüber. Das ist schick und auch bequem.
Die Umstandshosen die ich bekommen habe, passen leider noch nicht. Da muss mein Bauch noch an Umfang zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von chaloddi, 14. SSW am 23.04.2012, 12:58 Uhr

hi , na also ich trag sie schon seid 3 wochen ! Hi hi es ist einfach am bequemsten? Komm morgen auch in die15 TE SSW ! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von NAG-Hasi, 18. SSW am 23.04.2012, 13:01 Uhr

Ich bin ja bisher auch oft zu Hause gewesen, da tut's noch die normale Jogginghose. Aber vorhin war ich (weil die anderen Hosen auch schon beim Autofahren drücken) mit Umstandshose unterwegs und bin bald wahnsinnig geworden. Die rutschen ohne Ende und ziehen gleich noch den Schlüpper mit runter! Ganz schlimm ist es, wenn man irgendwo gesessen oder gekniet hat und dann aufsteht! Also, ich weiß noch gar nicht, was ich anziehe, wenn ich nächste Woche auf Arbeit gehen soll. Wahrscheinlich läuft es auf Kleid + Leggins hinaus, wenn die einen Hosen zu eng und die anderen zu weit sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von blubb12 am 23.04.2012, 13:14 Uhr

Ich habe im Moment eine Umstandshose an. Eine Hose muss ich aussortieren, weil ich so gar nicht mehr reinpasse, meine anderen normalen Hosen kann ich mit Gummi- und Bauchband oder ganz langem T-Shirt noch einigermaßen anziehen. Im Moment springe ich also etwas, je nachdem was gerade nicht in der Wäsche ist.
Aber die Umstandshose ist schon eher bequem und da kann ich auch noch ein paar Kilo zulegen (was aber definitiv passieren wird, bei meinem ersten waren's 20kg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von popeike, 14. SSW am 23.04.2012, 13:18 Uhr

ja, schon lange, seit der 8. Woche glaub ich, find ich einfach bequemer, die anderen rutschten immer mit Knopf auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von annie99, 16. SSW am 23.04.2012, 13:41 Uhr

aber hallo ich trage Umstandshosen schon seit der 12.Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von aesph, 14. SSW am 23.04.2012, 14:04 Uhr

Ja ich trage seit knapp 2 Wochen welche denn das gedrücke in normalen Hosen geht garnicht.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von sweet-avril85, 15. SSW am 23.04.2012, 14:09 Uhr

Hi ich trage nur noch umstandshosen die sind einfach nur bequem drücken nicht ausserdem bringen sie den bauch zur geltung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von Kuddel85, 14. SSW am 23.04.2012, 14:25 Uhr

Ok,dann bin ich ja wohl nicht die einzige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von Monokl, 18. SSW am 23.04.2012, 15:00 Uhr

Hallo Kuddl,

also ich hab sie auch schon an und ich find sie ja soooo toll.... nichts drückt. Das einzige was mich ein bissi nervt ist, das sie immer ein bissi rutschen.

Aber ich denk, wenn das Bauchi noch ein wenig wächst, passt die bestimmt noch besser :-)

ICh wünsch dir noch einen schönen Tag

Lg Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von LittleMiss09, 16. SSW am 23.04.2012, 15:14 Uhr

ich trage schon welche fast von anfang an, einfach weil sie für mich bequemer sind, trug sonst meist enge jeans, welche mir dann aber schnell seit beginn der schwangerschaft drückten, nicht wegen mehr bauch und so, es war mir einfach nicht mehr wohl darin,warum auch immer1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von Krümmelmami, 14. SSW am 23.04.2012, 16:13 Uhr

Nee, noch lange nicht.
Mein Bauch ist im unteren Bereich gerade mal einen Finger breiter als normal. Wenn ich die Gene meiner Mutter habe, dann wird das auch noch 2 Monate dauern.
Ich bin gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr schon Umstandshosen an?

Antwort von Engel2409 am 23.04.2012, 20:31 Uhr

Ich tage seit etwa 13 oder 14 woche umstandshosen musste mir neue kaufen das die einzige die noch passe kaputt gegangen war also habe ich gelich Umstandehosen 2 stücke gekauft schon alleine wegend er arebit war es viel bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.