Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonzA am 30.11.2017, 13:25 Uhr

Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Hi Mädels,

ich noch einmal! Habe es irgendwie nicht in meinem vorherigen Beitrag hinbekommen, das Bild zu posten! Arbeite übers Handy, bin wohl zu ungeschickt!
Nun aber noch einmal :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Antwort von SonzA am 30.11.2017, 13:26 Uhr

Teil 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Antwort von Maikäferchen2017 am 30.11.2017, 13:55 Uhr

Hey,
klar sieht es jetzt so von oben herab nicht so dolle aus, aber ich denke, ein bisschen wird sich auf jeden Fall noch verwachsen, und gerade als Mädchen hat man später so viele Möglichkeiten, was mit seinen Haaren zu machen. Ich persönlich würde da glaub ich keine Helmtherapie machen.
Ich selber hab zB ein abstehendes Ohr. Sieht man kein Stück, da ich da meist meine Haare hinter hab und es dadurch nicht auffällt. Und auch unsere Maus hat etwas abstehende Ohren (keine Ahnung, ob das vererbbar ist), mach mir da aber überhaupt keine Gedanken. Wenn die Haare erstmal länger sind, sieht man eh nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Antwort von Mucki17 am 30.11.2017, 16:21 Uhr

Ich find das überhaupt nicht schlimm. Das wird später keiner sehen. Bin ich überzeugt von. Würde die Helmtherapie auch nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Antwort von Jenyx am 30.11.2017, 18:08 Uhr

Ich würde auf die Therapie verzichten. Wer schaut sich denn später den Kopf von oben an? Eigentlich schaut man den Menschen ins Gesicht oder man sieht sie von hinten, manchmal schaut man ihnen auch mal hinterher,
Das ist meine Meinung. Und ich denke, das kann sich noch verwachsen und wird es sicher auch.

Wie ist denn deine eigene Meinung aktuell jetzt nach den Diskussionen darüber? Möchtest du es gern machen oder lieber lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Antwort von Erima am 30.11.2017, 21:03 Uhr

Keiner ist perfekt. Kaum ein Kopf ist symmetrisch. So unser ostheopat. Mein Mini hat auf einer Seite auf der Stirn auch eine abflachung. Er sagt das verwächst sich auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habgeflachte Seite- Helmtherapie

Antwort von Noidgt am 24.03.2019, 23:27 Uhr

Hallo SonzA,
ich habe gerade deinen „Beitrag“ bzw die Bilder zum Thema Helmtherapie gelesen, aufgrund dessen mich hier angemeldet. Von meinem Spatz der Hinterkopf hat die gleiche Form wie deine kleine. Hat sich das Köpfchen von alleine etwas zurückgebildet oder hast du dich für die Therapie entschieden?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.