Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 26.02.2011, 20:22 Uhr

habe sie gerade erwischt :-)

sie ist einfach kein Schnullerkind :-) mich würde mal interessieren wie ihr das sehr mit Daumenlutzer-Kindern... habt ihr vill sogar welche??? Mein Mann hat auch am Daumen gelutscht und hat keine Probleme mit dem Kiefer/Zähne... aber das soll ja öfter vorkommen!
Wie sind denn eure Meinungen???

Liebe Grüße Isa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: habe sie gerade erwischt :-)

Antwort von Gwenver am 26.02.2011, 21:03 Uhr

Oh Gott, ist das süüüüüüüüßßßß!

Also wenn ich es irgendwie verhindern könnte, würde ich es versuchen! Aber wenn ich das sehe, finde ich es sooooo... süß!

Ich habe bis zum 11. Lebensjahr am Daumen genuckelt *schäm* und ich habe auch wirklich Probleme mit der Kieferstellung. Auch eine Spange konnte das nicht beheben, da ich leider durch meinen schwachen Zahnschmelz damals keine feste Zahnspange bekommen durfte. Und mit 15 Jahren habe ich dann die Behandlung abgebrochen, weil ich als junge Dame kein "Pferdegebiß" mehr tragen wollte.

Lina nuckelt ab und an gerne mal an der Faust. Aber sobald ich mitbekommen, dass der Daumen da rein rutscht, wird der sofort rausgezogen. Auch wenn ich es sooooooooo... niedlich finde...hihi.

Was denkst du denn darüber?

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe sie gerade erwischt :-)

Antwort von Isy1989 am 26.02.2011, 21:14 Uhr

Danke für deine Antwort Jenny! Ich finde es auch zuuuuu süß !!! Ich denke halt, dass sie irgentwas braucht woran sie nuckeln kann! Und ich versuche ihr jedes mal einen Schnuller zu geben, aber sie will ihn nicht... Habe auf der einen Seite Angst davor das sie wirklich Probleme bekommt! Weil es ja bei vielen so ist wie bei dir, dass es über viele Jahre so geht mit dem Daumenlutschen. Schnuller kann man schneller abewöhnen. Mila bekommt auch nur selten den Daumen (wird aber immer mehr) und manchmal weint sie wenn sie ihn nicht bekommt...dann kann ich ihn doch nicht wieder rausziehen wenn sie es endlich mal hinbekommen hat oder?
und es ist wie schon gesagt zuuuu süß :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe sie gerade erwischt :-)

Antwort von Gwenver am 26.02.2011, 21:30 Uhr

hihi...wie süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!

Ich verstehe dich! Ich glaube ich könnte es auch nicht, auch wenn ich es hier so großkotzig behaupte...lach.

Also ich war meiner Mama nie böse, dass sie es mir nicht früher abgewöhnt hat bzw. es überhaupt zugelassen hat. Aber du musst halt die Konsequenzen in Kauf nehmen!
Ist wirklich schwierig! Aber es sieht soooo... süüüüüüüüüüüüüß aus...hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe sie gerade erwischt :-)

Antwort von emmi_lou am 26.02.2011, 22:04 Uhr

Keine Ahnung, aber das Foto ist herzallerliebst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe sie gerade erwischt :-)

Antwort von pietschi-baby am 27.02.2011, 9:48 Uhr

was für ein süßes foto...

wir haben das gleiche problem, abby-lee nimmt auch keinen schnuller aber den daumen.....naja ich versuche auch immer daumen raus und schnuller rein. wenn sie aber partout nicht will dann nicht. habe immer noch hoffnung.

ich selber habe auch den schnuller immer ausgespuckt und den daumen genommen. hatte ne zahnspange, bin aber trotzdemm groß geworden, also zur not auch kein weltuntergang

dafür müssen wir dann nicht wie andere nachts ewig dem kind den schnuller wieder geben, wenn er im schlaf raus fällt

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe sie gerade erwischt :-)

Antwort von Isy1989 am 27.02.2011, 10:31 Uhr

Das stimmt!!! WIr brauchen Nachts nicht aufstehen.. das ist ein großer Vorteil ... ich denke einfach, dass man das garnicht verhindern kann... oder nur schwer.... dafür müsste man ja 24 Stunden aufpassen....

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.