Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emmi_lou am 26.02.2011, 13:27 Uhr

Endlich... Nach über 10 Wochen...

Kann ich endlich glücklich berichten, dass meine Brustwarze verheilt ist. Die eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an mein Stillproblemeposting... Was letztendlich geholfen hat, kann ich nicht sagen. Irgendwann hab ich einfach alles hilfreiche weggelassen, resigniert und mich mit den Schmerzen beim Stillen abgefunden. Offensichtlich hat das meine Selbstheilungskräfte aktiviert. Jedenfalls ist der Riß endlich geheilt.

 
6 Antworten:

Re: Endlich... Nach über 10 Wochen...

Antwort von Mamidanni am 26.02.2011, 13:42 Uhr

Hattest es mal mit schwarzem Tee probiert?

Hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... Nach über 10 Wochen...

Antwort von emmi_lou am 26.02.2011, 15:12 Uhr

Ja hab ich, ich hatte alles probiert was gibt. Nichts half...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... Nach über 10 Wochen...

Antwort von babymit30 am 26.02.2011, 15:25 Uhr

das hatte ich auch zu beginn der stillzeit. das sah aus als würde mausi mir die bruwa abnagen. unter der bruwa hatte ich einen riß der ca 2-3mm breit war und ca 5-8mm lang. das hat so gerissen, geschmerzt und gebrannt beim stillen. jedes mal wenn sie ansaugte zuckte ich zusammen. zum schluss kamen mir auch tränen weils so weh tat. aber im nachhinein klopf ich mir auf die schulter das ich trotz dem durchgehalten und weiter gestillt....
und wir stillen heute noch voll und oft und nur und sie geniesst es, wächst und gedeiht.

ich gratuliere dir dazu und wünsche dir jetzt ne tolle stillzeit mit deinem minizwerg. =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... Nach über 10 Wochen...

Antwort von pietschi-baby am 26.02.2011, 19:37 Uhr

SUPER kannst sehr stolz sein, dass es so gut durchgehalten hast.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... Nach über 10 Wochen...

Antwort von Gwenver am 26.02.2011, 20:38 Uhr

Ach Mensch, das freut mich riesig für dich! Dann kannst du es jetzt so richtig doll genießen!!!!!!!!!!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich... Nach über 10 Wochen...

Antwort von emmi_lou am 26.02.2011, 22:08 Uhr

Naja genießen noch nicht wirklich, dadurch dass der Zwerg den Mund nicht richtig aufmacht, tut es immernoch ganz schön weh. Aber es ist um ein vielfaches besser als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.