Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981, 12. SSW am 04.04.2012, 13:12 Uhr

habe mal eine frage...

Hallo,

ich hatte letztes Jahr im Nov eine MA mit AS - hatte nach der AS fast gar keine Blutung - nur so 3 Tage leichte Schmierblutung - das zählt nicht und man sollte auch mind. 10 Tage keinen Sex nach der AS haben (auch wenn man sich gut fühlt) Ich war 4 Tage danach total scharf und das ist mir echt schwer gefallen ... ist aber ganz wichtig, weil "da unten" erstmal eine Heilung erfolgen muss und auch trotz gründlicher Reinigung bei Dir und Deinem Partner die Bakterien zu angriffslustig sind - dadurch kannst Du schwere Entzündungen bekommen - die den ganzen Vorgang nur verschlimmern und der Kinderwunsch rückt erstmal richtig in die Ferne. Der FA mach nach der AS sowieso eine Untersuchung, ob alles wieder gut ist und danach spricht eigentlich nix dagegen wieder loszulegen (wenn der FA dem zustimmt). Wir haben allerdings mit Kondom Sex gehabt, da ich wenigstens die 1 Blutung bekommen wollte - hat genau 40 Tage gedauert - und dannach bin ich sofort wieder schwanger geworden.Und heute nun 12 SSW und alles ist prima.

Wünsch Dir viel Glück, Geduld und gutes Gelingen

VG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.