Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss09, 14. SSW am 04.04.2012, 11:59 Uhr

offizielles hallo

hallo, werde ab nun bestimmt auch öfter hier schreiben, nachdem die allerkritischste erste zeit vorbei ist und ich mich nun im 2.Trimenon befinde, daher wollte ich nochmal richtig hallo sagen....ich bin 27 jahre alt und erwarte mein 2. kind
ich benutze ja seit der 11.SSW das AngelSound, bei meiner Tochter hatte ich es damals erst ab der 18.SSW gehabt, weil bei mir damals nur die 3 vorgeschriebenen schalle gemacht wurden und ich immer soviel angst hatte, nun höre ich zwar nicht täglich,aber ab und an auch öfter mal rein und finde es so toll, dass ich nicht nur die herztöne hören kann, sondern sogar,wie sich das kleine bewegt, dann hört man nämlich immer ein leichtes blubbern,als wenn seifenblasen platzen, dann sind die herztöne mal da,dann leise, dann weg, dann plötzlich wieder laut, dann gluckern,ach ich finde es so toll und bin dadurch so beruhigt, weil auch diesmal nur die vorgesehenen schalle gemacht werden.....
seit 2 tagen habe ich wohl einen pilz, dicker ausfluss und seit gestern jucken, habe mir nun kadefungin gekauft,weil ich morgen eh einen termin beim FA habe nur NFM-auswertung und die meinten gerade am telef., dass es bis dahin reicht und sie es eh nicht schaffen,mich heute zwischen zu schieben....bin mir aber nun so unsicher mit dem kadefungin, ich könnte es bestimmt nehmen,aber warte wohl doch bis morgen damit und habe mir gerade untenrum naturjoghurt gegönnt, vielleicht ist der juckreiz dann bis morgen aushaltbar, auf alle fälle kühlt es schön.....:-) liebe grüße, littlemiss

 
1 Antwort:

Re: offizielles hallo

Antwort von aesph, 11. SSW am 04.04.2012, 21:08 Uhr

Herzlich wilkommen und eine angenehme Fahrt mit uns.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.