Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eischa79, 24. SSW am 30.10.2014, 20:21 Uhr

hab mich getraut :-)

Hallo schnell die Kurzfassung einer Antwort die lange hab ich leider eben aus Versehen gelöscht. :(
Heutzutage quält man die Schwangeren nicht mehr mit nüchternzucker und drei Stunden mit nur Glucose im Bauch warten man macht einen einzigen Wert und wenn der auffällig sein sollte wird genauer untersucht bz Wert sollte nach Glucose einname eine Stunde später bei < 180 mg/dl liegen.
Bei mir war er nur 85mg/dl
War zunächst auch irritiert das ich keinen nüchternzucker abgenommen bekomme aber Gott sei dank entwickelt sich die Medizien ja weiter.
Du solltest jedoch dich nicht körperlich betätigen nach der Einnahme da das das Ergebnis positiv verändern würde ich sollte nicht mal die Praxis verlassen.
Ach und den Test zahlt mittlerweile die Kasse hast du ein Rezept bekommen um dir die Lösung zu holen
Alles gute für Mittwoch.
LG Eischa
Ps sorry die erste Antwort war netter und ausführlicher aber du kannst gerne nochmal schreiben fals du noch was wissen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.