August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaLea, 14. SSW am 25.02.2020, 10:59 Uhr

Hab mich bisher zurückgehalten...

Aber jetzt wird es echt fast unerträglich für mich. Ich fühl mich in letzter Zeit soooo unschwanger. Bin heute 13+6 und darf heute nachmittag zum Glück wieder zum Arzt und mich hoffentlich davon überzeugen das trotzdem alles gut ist. Ich weiß ich könnte mich glücklich schätzen das ich einfach nichts habe. Aber die Ungewissheit macht mich wahnsinnig

 
5 Antworten:

Re: Hab mich bisher zurückgehalten...

Antwort von Elsbeth, 16. SSW am 25.02.2020, 11:43 Uhr

Bestimmt ist alles gut! Ich drücke dir fest die Daumen!

Ich habe auch fast keine Beschwerden. Die können aber noch kommen, wenn der Bauch wächst und wächst, also "freu" dich schonmal drauf. Schlafen geht bald nur noch in Seitenlage, sofern der Bauchbewohner nicht durch Treten protestiert. Um 4 Uhr morgens machen die auch gerne mal Party. Dann kamen bei mir letztes Mal noch Wassereinlagerungen, Sodbrennen und Kreislaufprobleme, irgendwann freut man sich nur noch auf die Geburt, weil es dann endlich rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich bisher zurückgehalten...

Antwort von Anni1500, 17. SSW am 25.02.2020, 12:04 Uhr

Die Daumen sind für dich gedrückt ich kenne es aber auch zu gut. Bin in der 17 ssw und fühle mich absolut nicht schwanger. Spüre auch nicht wirklich das Baby. Ich mache 10 Kreuze wenn meine hebamme morgen die herztöne findet. Dann kann ich auch wieder entspannter bis Montag warten, wo die 2. Große Untersuchung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich bisher zurückgehalten...

Antwort von Elligoran, 17. SSW am 25.02.2020, 12:37 Uhr

Auch ich drücke Dir die Daumen.
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte keine Beschwerden und fühlte mich überhaupt nicht schwanger. Das lief so nebenbei.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich bisher zurückgehalten...

Antwort von leni8901, 14. SSW am 25.02.2020, 21:53 Uhr

Wie war dein Termin?
Bin heute auch bei 13+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mich bisher zurückgehalten...

Antwort von LucaLea am 26.02.2020, 13:36 Uhr

Ach das ist ja toll. Dann bilden wir wohl eher die letzteren im August
Der Termin verlief super. Alles bestens. Ich muss mich einfach entspannen. Wenns nur so einfach wär. Eine erste Einschätzung zum Geschlecht haben wir auch
Sieht wieder nach einem Mädchen aus. Hab schon eine Tochter. Mein Sohn war allerdings auch bis zur 34 ssw ein Mädchen von demher kaufen wir sicherlich nichts spezifisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.